Archiv » Kommentare

22.12.2025 02:28:36 | von Lucky zu Nah dran
Na dann: Endspurt! Und der linke Ringfinger? Seltsam, der ist doch bei allen möglichen Aktionen eher außen vor? Alles Gute, dass er sich wieder beruhigt und normalisiert! Good luck!
21.12.2025 11:11:28 | von KaB zu Von Schokowanze und Schokofloh ein bisschen Nonsense-Poesie
Sehr cool, danke für diese tolle Schoko-Poesie!
21.12.2025 02:28:00 | von Lucky zu Zyankli vom Weihnachtsmann
Dann also besser Zyankali für die Entlassungslostrommel, die harten Entscheidungen sind für die EntscheiderInnen dann wohl auch nicht einfach Good luck!
19.12.2025 03:25:54 | von Lucky zu Von Schokowanze und Schokofloh ein bisschen Nonsense-Poesie
19.12.2025 03:25:30 | von Lucky zu Zum Dahinschmelzen...
Durchhalten! Und denk' Dir schon mal Schönes aus, was Du in der arbeitsfreien Zeit erleben und genießen willst! Good luck!
18.12.2025 03:48:57 | von Lucky zu Master of Desaster
Na ist doch schön, das Letzte! Aber die Busse ... kann man da nicht irgendwie wetten? Good luck!
18.12.2025 03:47:27 | von Lucky zu So viel und doch nichts…
Schön, dass Du wieder gesundest! Und wenn die Physis wieder ok ist, dann klappt's auch mit der Psyche! Good luck!
17.12.2025 03:03:02 | von Lucky zu Männer, die die Welt verbrennen...
Dann halt überraschen lassen Good luck!
17.12.2025 03:01:09 | von Lucky zu Rache im Blick
Dann halt weiter: Augen zu und durch Good luck!
16.12.2025 18:36:37 | von Sommer zu Rache im Blick
Das Elektro-Fahrrad ist keine Option. Ich müßte dann über 60 km mit dem Rad zur Arbeit fahren und von dort aus wieder nach Hause. Bei dem Wetter geht das echt gar nicht. Da ärgere ich mich lieber über den ÖPNV.
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - >  >>  

News