Die Abhängigkeit vom ÖPNV ist wirklich nervenaufreibend bis übel. Daumendrück, dass die Alternative für den Tag akzeptabel ist.
Ein Elektro-Fahrrad ist wohl keine Option?
Good luck!
Ups, falscher Fehler, ich habe mich tatsächlich vertippt. Daß man sich vertippt, kommt im Alter schon mal vor.
Ich muß tatsächlich nur noch fünf Tage arbeiten, denn den heutigen Tag kann ich nicht mehr zählen.
Du hast völlig recht, für mich beginnt morgen (fälschlich) immer am nächsten Morgen nach der anstehenden Nachtruhe, unabhängig davon, dass es uhrzeitmäßig tatsächlich schon Morgen ist
Und nun genieße den Samstag!
Good luck !
Keine Angst, morgen wird auch noch genügend Arbeit auf Deinen Tisch kommen!
Und Du dankst es Dir selbst, wenn Du nach gelungenen Jobs die Tür hinter Dir schließt!
Good luck!