Dann viel Freude an den neuen Büchern!
Im 1. Absatz gings um die Fa. und die Wohnung? Aber ja, Gerede sollte im Raum bleiben.
Und für‘s Lottospiel sind die Daumen gedrückt, allerdings, die Chancen …
Good luck!
Könnt ihr nur diesen Sender hören? Ich glaube, ich hätte den schon längst gewechselt, aus Protest (- und für andere noch bisschen weitere Propaganda dagegen gemacht.)
Udo Jürgens war ein ganz Großer! Ich hör ihn auch immer noch gern. "Ich schrieb nie in Lied für Ka..." hat Mat mir irgendwann mal vorgespielt, das kann ich nämlich bis dahin auch nicht.