Danke!
Genau, das habe ich mir auch gedacht, das muss schlimm gewesen sein, den Zusammenbruch und Tod so mit zu erleben.
Ja, ich denke auch, dass mein Bruder meine Mutter unterstützen wird.
Und genau, so einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch, vielleicht öffnet es jetzt eine neue Tür, um famili...
Mein Beileid Dir und allen, die ihn gut kannten.
Eine schreckliche Vorstellung, wenn plötzlich und unerwartet Ehefrau und Sohn den Zusammenbruch und das Sterben so miterleben
Deine Mutter nun auf einmal allein und mit so vielen neuen Gegebenheiten. Gut, dass ihr Dein Bruder erst mal zu...
Das tut mir so leid für dich. Mein herzliches Beileid. Auch wenn eure Beziehung nicht mehr so gut war, so was Endgültiges ist trotzdem zunächst hart. Das kenne ich. Viele liebe Grüße