Tagebücher » ariadne » Kommentare
21.08.2006 23:14:23 | von zu Rosenkrieg?
Tja Männer sind geizig wenn es um ihre Teller geht. kuss pepper
21.08.2006 12:47:04 | von zu Immer wieder Sonntag
irgendwie sprichst du mir aus der seele. Ich glaub das ist nicht wirklich neid. Aber leider weiss ich auch nicht was es sonst sein kann. Mann kann ja auch nicht sagen das du dich mit der person freust du kennst diese Person ja nicht. Also wenn es eine Freundin wär würdest du dich mit freuen. Vll...
20.08.2006 23:15:00 | von marami zu Immer wieder Sonntag
och so ein fauler Sonntag tut doch auch gut, wünsch dir gute Nacht und süsse Träume lG marami
20.08.2006 12:41:20 | von Rapunzel zu Radtour
Da hattest du gestern wirklich einen sehr schönen Tag.Radfahren mache ich eigentlich nie,ausser im Fitnesstudio... Das ist wahrscheinlich noch so ein Kindheitstrauma.Meine Mum hat mich, als ich noch ein Kind war,immer im Urlaub dazu gezwungen eine Radtour zu machen.Und das jeden Tag.Wünsche di...
20.08.2006 10:45:16 | von marami zu Radtour
das war doch wirklich ein schöner Tag, freut mich für dich. Ich sollte auch wieder öfter radfahren, war aber heute morgen schon joggen. wünsch dir gemütlichen Sonntag lG marami
19.08.2006 09:46:31 | von marami zu Männer sind dämlich. . .
na siehst du es war doch ein schöner Nachmittag. Also bei Vogelspinnen hätte es mich auch geschüttet. Das stimmt viele Männer sind doof, zum Glück gibt es ja uns Frauen wünsch dir schönes WE
18.08.2006 23:37:51 | von zu Männer sind dämlich. . .
Männer sind wirklich dämlich, sehr dämlich. Oder doof aber wir Frauen retten immer die Situation Pepper
18.08.2006 20:05:28 | von marami zu Zwei Tage ohne Internet
warum muß eigentlich eine Beziehung immer so enden? "mit dreckigem Wäschewaschen" "mit Rosenkrieg" ich hasse das so. Weisst du was, ich würde ihm die blöde blaue Butterdose vor die Füsse pfeffern. Zieh einen endglültigen Schlußstrich, vergess ihn einfach, das ist das beste. Was meine Auto ...
16.08.2006 10:29:52 | von marami zu Besuch in Kiel
heute ist Mittwoch du bist bestimmt bei deinem Nachhilfeschüler. Sorry das ich länger nicht gelesen und kommentiert habe, geht mir gesundheiltich nicht so dolle die letzten Tage. Freundschaft ist ein schwieriges Kapitel, wirklich gute Freunde sind selten. Hier schüttet es wie aus Kübeln, hoff...
13.08.2006 23:03:52 | von zu Das Ultraschallbild
Hmm, offensichtlich wiederholen sich bestimmte Dinge in bestimmten Zeitabständen. Alternativ bliebe natürlich die Chance das es eine Verkettung unglücklicher Zufälle ist, woran ich nicht glaube. Aus Prinzip schon nicht. Ich kann es nachvollziehen, auch wenn ich nie persönlich betroffen war.
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 85388