Tagebücher » ariadne » Kommentare
11.08.2006 19:39:51 | von Rapunzel zu Der 1. Monat
Hi,ich hoffe doch sehr,das du gut geschlaffen hast.Und auch zeitig eingeschlafen bist.Wünsche dir noch einen schönes Wochenende.GLG Rapunzel :)
11.08.2006 00:04:33 | von marami zu Der 1. Monat
schlaf schön. Geregelter Tag, geregelte Zeiten kann wichtig sein. Kanni ich mir vorstellen das dich das putzen anstrengt. wünsch dir was Grüssle marami
10.08.2006 13:58:52 | von Rapunzel zu Das 1. Treffen
Das ist doch ein schöner Lichtblick.Das Rosenstolz Konzert muss wirklich sehr sehr gut sein.GLG Rapunzel :)
10.08.2006 00:52:24 | von Sternlicht zu Das 1. Treffen
auf's rosenstolz konzert kannst du dich 100 % freuen.. die tour is echt hammer... war auch schon auf nem konzert davon Lg
09.08.2006 17:06:34 | von Rapunzel zu Ein Karton
Mmhhhhhhh,da fehlen mir fast die Worte.So etwas geht ja gar nicht.Schließe mich den beiden an,ihr müsst unbedingt mit einander reden.Hoffe das es klappt.GLG Rapunzel :)
09.08.2006 13:17:19 | von Knopf zu Ein Karton
Stimme Marami zu, ihr solltet euch wirklich mal zusammen setzen; du wirst ja auch nicht wissen, wie lange dieser "Zustand" noch anhät. Also, rauft euch zusammen ich drück euch die Daumen lg knopf
08.08.2006 23:55:47 | von marami zu Ein Karton
klar ist putzen Arbeit und keine einfache. Was wären wir im Heim ohne Putzfrauen? Also das mit deinem Bruder ist echt der Hammer. Ok ich habe ja auch einen älteren Bruder und wir hatten früher auch mal Knatsch usw. Aber handgreiflich werden, wie alt ist er denn? Also gegen das Bein treten das kl...
08.08.2006 11:58:00 | von Rapunzel zu Das Ultraschallbild
Wenn es dir so weh tut,dann ist wirklich das beste,wenn dich von seinem Leben distanzierst.Es macht dich nur fertig und kaputt.Das musst du dir doch nicht antun.Kopf hoch,du schaffst das schon,ganz bestimmt.GLG Rapunzel :)
07.08.2006 23:26:44 | von marami zu Das Ultraschallbild
ich schliesse mich Sina an. Streich ihn aus deinem Leben und aus deinen Gedanken. Er hat sich anders entschieden. Das mag sehr sehr weh tun, aber es ist so. Ignorier ihn, les nicht mehr bei ihm, schieb ihn weit weg. Beginne ein Leben total ohne ihn. Ich weiß das sagt sich immer so leicht. Aber sonn...
07.08.2006 23:14:46 | von Sina zu Das Ultraschallbild
Dann solltest du auch nicht mehr in seinem Blog lesen und einfach Abstand wahren. Nicht mehr an seinem Leben teilnehmen und Gleichgültigkeit entwickeln. Das tut dir doch nur weh!
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 85362