Er Ich wünschte es würde nur einmal stimmen, das das Thema beendet ist ... :-e. Nur wie soll es beendet sein, wenn ich ihn liebe?!:-( Komm mir vor wie so`n Stück Dreck, das er einfach weggeworfen hat ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2004-08-08 00:27
Kündigung Gestern ( Freitag ) beim Nebenjob wurden 3 Leute entlassen von der Leiterin, ... war leider auch Ch. darunter :-(, ihm ging es demnach auch nicht sonderlich gut, ich hatte ihn dann kurz umarmt, ... und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-08-07 17:06
Sie War gestern nach Arbeit wieder in W. Ich hatte mich mit IHR die ganze Nacht unterhalten wieder, ... am Montag zwar auch schon, aber nicht ganz, da wir da nicht alleine waren. Sie will sich alleine mit ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-08-06 13:15
Freunde Hab überlegt in den letzten Tagen, ob es nicht besser wäre meinen Freunden hier das zu sagen alles, überleg ich seit März, ... aber dann denk ich mir wieder, das es nur unnötige Diskussionen, etc. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-08-05 22:57
Wohnung Heute die Wohnung, ... also der erste Eindruck war total kacke von der Wohnung. Dachten uns erst, das wir jetzt wieder gehen, ... aber haben dann doch mal genauer angeguckt :-), als gegangen sind, naja, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-08-05 13:32
Mittel Hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen, ... konnte nicht, ... paarmal angefangen zu heulen, ... wegen ihm. War gestern mit Ch. im Kino, ... kam dann irgendwie alles richtig hoch, ... das letztemal ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-08-03 14:30
Geburtstag Also ich fahr jetzt am 14.8. nach B., weil dann seh cih auch Me. :-))) Vorhin mit ihr ausgemacht, Is. kommt vielleicht mit nach B. :). Geh heute zu Is. nach der Arbeit, ihre Schwester hat Geburtstag, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-08-03 00:04
Wie lange noch???!!! Hab heute morgen verschlafen, ... bin also nicht zur Arbeit ( Nebenjob ), war jetzt nicht sooo schlimm, aber hat mcih trotzdem gleich heut früh schon abgefuckt. Dann bin ich nach W. und hab die Wohnung ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-08-02 00:49
:o)))))) Werd mich glaub ich gar nicht mehr einkriegen *ggg*, eben noch paar Stunden mit C. telefoniert, ... er hat bis jetzt noch frei dann, ... machen dann die Nacht durch. Freu mich so :-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))). ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-08-01 17:16
FREEEEEU:-D Könnt grad so ausflippen vor Freude:-))):-))):-))) *hüpf* *spring* Ich fahr am Samstag nach B. :-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-)))*rast aus vor Freude*;-). Seh dann ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340538 |
|||||||||||||||||||
