??? WAS soll ich dazu noch sagen? Meine doch so tolle, liebe Familie kommt nicht einmal auf die Idee das ich hier jemals wieder ausziehe, nun gut, ich werde dann, wenn es noch geht, mitte nächsten Monat, ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2004-07-30 08:26
Genervt Wenn der Penner mich jetzt noch einmal anfässt, dann knallts. Ich hab es jetzt 2mal eigentlich deutlich gemacht, das er mich nicht anzufassen hat, ein drittesmal werde ich es nicht machen, sondern dann ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-30 04:46
Naja Die Nacht war so ätzend, ... erst konnt ich nicht einschlafen, dann hab ich voll den scheiß geträumt, konnt dann wieder nicht einschlafen, dann wieder voll scheiß geträumt, dann konnt ich wieder ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-29 20:22
SCHEIßE!!! Im Moment kotzt mich wieder alles an, WIRKLICH ALLES!!! Ich will ihn nicht mehr sehen, will mit ihm keinen Kontakt mehr, ... will gar nichts mehr, ... in dieser Hinsicht ist es für mich wirklich erledigt, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-28 22:24
Ist es so?! Bin ich ihm wirklich so egal ?!:-( Bedeute ich ihm denn gar nichts (mehr)?! Kann er mich einfach so vergessen, aus seinem Leben streichen??! :-(:-(:-( Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-24 11:57
Verdrängen Mit der Arbeit, ... so ziemlich alle sagen, das ich das nicht schaffen werde auf Dauer, ... mit meiner Vorgeschichte ist klar, das niemand das glaubt, das ich es schaffe, ... kann ich auch verstehen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-24 10:54
Gedanken Die meiste Zeit kann ich ihn "vergessen", denke nicht mehr soviel an ihn, ... nur bei manchen Liedern, Situationen, ... wenn ich nach Emails gucke, ... wenn ich manchmal kurz Ruhe habe, ... aber anders. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-23 21:25
Assozial War seit Montag jeden Tag 11 bis 15 Stunden arbeiten, ... außer gestern, da nur 8,5Stunden, war danach dann noch weg, ... mit M. War naja, ... hätte ich mir sparen können. Heute auf der Arbeit war ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-19 21:37
Totmüde War heut so verdammt stressig auf der Arbeit, .... bin total kaputt, ... hab eben dann erst was gegessen, das erste mal heute ;-/. Und geh jetzt auch gleich ins Bett, muß morgen 14-15Stunden arbeiten :~/:~/:~/ *totumfall* Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-18 22:41
Schön Es war total schön mit Ma. :):-))) haben viel gelacht, geredet, ... sie mir gesagt, das sie sehr stolz auf mich ist ;-)=):), hat mich allerdings etwas "angekackt", das ich darauf achten soll, das ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340797 |
|||||||||||||||||||
