ER Mit ihm, ... ich hatte ihm heute morgen Sms geschrieben, ... ich weiß, das es ihm egal ist, etc., aber mußte für mich das ihm schreiben, damit es ganz abgeschlossen ist, ... hab ihm geschrieben, das ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2004-07-18 15:04
Arbeit, ... Hab mich gestern abend mit I. und B. getroffen, hat mir gut getan, mal wieder hier weg zu sein, in W. zu sein, und von meinen Freunden welche zu sehen :). Mit der Arbeit ist nicht ganz sicher wo und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-17 12:23
Stressig Ist alles ziemlich stressig geworden, hatten ja am 1.7. mit der neuen Arbeit angefangen, was seit gestern unser Nebenjob ist, ne, seit vorgestern ( sind etwas durcheinander mit Wochentagen durch den Nachtdienst ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-16 12:55
FREU Ich hab gestern ne neue Arbeit angefangen :o))), hatte gestern erst von 7 bis 10.30 beim Nebenjob gearbeitet, und dann von 18.30 bis 2.45uhr bei der Vollzeitstelle :o))), muß gleich hin und richtigen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-15 12:56
Dumm Kann man eigentlicher noch blöder sein als ich:~/:-(*):-???!!! Jetzt wollte ich meine Sachen überweisen, ... ja geht nicht, hab die neue statt die alte Liste weggeworfen ;-/ meine Bank wird auch langsam ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-13 22:09
... Mit ihm, ... war gestern wieder wütend, traurig, ... mußte ziemlich lange heulen, ... aber werde nichts tun, ... weiß das ich nichts tun kann, ... ich kann nicht und würde es auch nicht wollen, ihn ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-13 21:17
:o) Mir geht es heute richtig gut :o)))))) Nach erneutem Sms hin und her geschreibe mit C., hatte ich ihn dann angerufen, ... ich hatte die letzten Tage keinen Nerv auf seine Sms zu antworten, weil es mir ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-11 19:17
Geduld GEDULD fängt dort an, wo die Grenze erreicht scheint und die Liebe aufhören will! GEDULD fängt dort an, wo der Schmerz so gross ist, dass man verzweifeln möchte! GEDULD fängt dort an, wo man ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-11 15:49
Er Ich versuche mir vorzumachen, das es mir egal ist, ... das es mir nicht mehr weh tut, ... das ich ihn nicht vermissen würde, ... das mir das alles gleichgültig ist, ... aber könnte es das jemals sein, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-11 13:17
Here Without You Hundert Tage haben mich älter gemacht .. Seitdem ich Dein Gesicht das letzte Mal gesehen habe.. Tausend Lügen haben mich kälter gemacht.. Und ich glaube nicht, dass ich die Dinge immer noch so sehe.. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340501 |
|||||||||||||||||||
