... Meine Stimme ist irgendwie weg, ... keine Ahnung warum, ... und der blöde Bus kam vorhin auch nicht, ... F. hat mich dann mitgenommen :) "Muß" meinem Kätzchen noch zurückschreiben, ... hab ich vorhin ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2004-07-09 06:20
Müde Wollte eben erst einfach weiterschlafen, ... egal ob Arbeit oder nicht, ... naja, wäre bissi blöde gewesen ;o), ... hab heute wieder gleich und nachmittags Arbeit, ... geh heut abend dann nach Arbeit ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-08 11:18
Nix Mich kotzt heut alles an :-():-():-() Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-07 17:19
Tausend Fragen Bin ich stark Bin ich schwach Hab ich Mut Bin ich frei Gibst mir nichts an das ich glaub Bin ich Dein Bist Du mein Fühlst Du auch Unsre Zeit läuft langsam aus Sag mir wie´s um uns steht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-06 21:26
Zufriedenheit Gestern der Tag war ziemlich ätzend, ... hatte einen ziemlcihen Rückschlag in Bezug auf die Bulimie, ... so heftig war es seit einem Jahr nicht mehr, ... war alles so wie früher, die Häufigkeit am ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-04 00:01
Schmerz Vermisse Dich ... Wenn Sehnsucht mein Gefühl umgibt Gedanken schweben hin zu Dir Wenn Traurigkeit mein Herz erreicht Dann wünschte ich, Du wärest hier. Und tausend Tränen rinnen nieder Ein Schmerz ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-03 10:43
Grenzweg Mit der neuen Arbeit ist eigentlich ganz ok, ... muß jetzt um einiges mehr arbeiten, im Gegensatz zu der vorherigen Arbeit, ... aber ist um einiges besser jetzt, ... die Kollegen sind auch ok, ... sind ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-07-02 10:31
Familie Die neue Arbeit ist nun besser, als die alte. Wir wissen, wann immer Arbeit haben, nur nicht immer wie lange wir haben, aber das liegt mehr an uns und den Kollegen, wie lange wir brauchen, ... reden alle ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-06-30 20:38
Leerer Schmerz Seit Tagen versuche ich mit allem abzuschließen, mit ihm abzuschließen, mit den Jahren abzuschließen in denen er da war, ... vielleicht wird er sich doch noch melden wieder, ... vielleicht würde es ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-06-28 23:00
Deine Nähe Was soll ich Dir noch erzählen Wenn ich alles schon gesagt habe Und doch nicht zu Dir sprechen kann Was soll ich Dir noch erzählen Wenn ich alles schon gesagt habe Und doch keines meiner Worte ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340499 |
|||||||||||||||||||
