Schmerz Ich kann den Schmerz nicht überwinden Sehe nur die nächste Wand Tausend Träume die verschwinden Denn mein Herz hast Du verbannt Und die Tränen meiner Seele Spiegeln Wasser nur für Dich Alles ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2004-06-17 02:33
Die Frage wann ... Auch wenn Du immer bei mir warst, konnte ich ohne Dich leben. Jetzt ist die Frage, wie lange es dauert, bis ich wieder an den Punkt komme, an dem ich behaupten kann, ein Leben ohne Dich ist möglich. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-06-17 02:33
Verlassen Ich verlasse heut Dein Herz Verlasse Deine Nähe Die Zuflucht Deiner Arme Die Wärme Deiner Haut ...... Dem Leben - der Freiheit Und der Liebe So bin ich ruhig - da ich Dich Liebe! Im Stillen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-06-14 14:37
... Im Leiden am Abschied ist der Abschied vom Leiden beschlossen. - Dr. Hanspeter Rings - Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-06-06 01:23
Schluß/An. Hatten heute ( bzw. gestern ) mit S. schluß gemacht, hatte keinen Sinn, ... zumal ICH nicht mit ihr zusammen sein wollte, ... werden so noch Kontakt haben, ... aber das war`s dann auch schon. An. ging ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-06-02 18:33
Meine Wahl Gesetzt ich verliere Dich und habe dann zu entscheiden ob ich Dich noch einmal sehe und ich weiß: Das nächste Mal bringst Du mir zehnmal mehr Unglück und zehnmal weniger Glück Was würde ich wählen? ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-05-27 15:22
ER Als wir vorhin die Wohnung angeguckt haben, also wir haben geahnt, das wir einen von beiden sehen würden, hätte uns wohl beides geschockt, ... wir hätten fast vor ihm gestanden, ... wenn wir wirklich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-05-25 20:20
Gefühllos Fühlen im Moment gar nichts mehr ... gegenüber niemandem ... nur Leere, Gleichgültigkeit, ... empfinden gar nichts mehr ... Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-05-21 11:53
Typ Arbeit war gestern ziemlich anstrengend, haben 5,5 Stunden am Stück gearbeitet, ohne Pause, is schon länger her, das solang am Stück gearbeitet haben, ... aber haben es ganz gut geschafft:-). Ein Kollege ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-05-19 23:23
Tage Waren die letzten Tage bei I. , hat uns sehr geholfen, ... sind jetzt wieder bei Familie, haben Gefühl jeden Moment auszurasten, nicht gegen andere, sondern gegen uns, ...:-( würden am liebsten alles ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340517 |
|||||||||||||||||||
