Tagebücher » ayenne » Kommentare
23.11.2020 10:34:28 | von Sanyu zu Laufstall?
Wir hatten/haben keinen Laufstall. Bei der Grossen konnte ich sowieso nur duschen wenn Daniel sie genommen hat in der Zeit und die Kleine sitzt jetzt immer in der Babywippe und schaut mir zu.
23.11.2020 10:08:02 | von sun.shine zu Laufstall?
Wir hatten keinen und ich hab ihn nie vermisst. Ich find die viel zu sperrig. Ich kenns eigentlich nur aus Familien mit größeren Haustieren, z.B. Hund, dass sie den haben, weil man nur wirklich da das Baby mal eine Sekunde aus den Augen lassen kann. Ich habe die Kinder in die Wippe (Baby Björn) ...
07.06.2020 22:20:18 | von rootlesstree zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch
07.06.2020 14:58:02 | von leon zu Kurzmitteilung
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Geniesst diese erste Zeit
07.06.2020 14:44:23 | von Kitty zu Kurzmitteilung
Yay, herzlichen Glückwunsch
06.06.2020 23:52:29 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch
06.06.2020 22:28:38 | von Shila zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch
06.06.2020 15:21:26 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 3!
06.06.2020 14:49:14 | von fehlerhaft zu Kurzmitteilung
Oh wow alles Gute euch!!
06.06.2020 14:48:13 | von Fay zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Ayenne Offline

Mitglied seit: 13.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (76) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, A kind of neverending story, Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Kochen, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4

Statistik
Einträge: 4
Views 35250