Tagebücher » b.ianca » Kommentare
08.01.2007 21:18:32 | von Sina zu [...:beschissen:...]
Dann musst wohl mal die Karten auf den Tisch legen!
04.01.2007 18:10:45 | von Sina zu [...:erster Streit:..]
So lang man es klärt und sich hinterher wieder verträgt, ist doch alles ok.
02.01.2007 17:25:14 | von zu [..:für einen kurzen Moment:..]
hm du scheinst von der momentanen beziehung ja nicht allzusehr begeistert zu sein wenn du solche gedanken hast. als wenn du einfach nur nicht allein sein könntest.....
02.01.2007 12:37:21 | von zu [...:2007:..]
man will doch immer das was man gerade nicht haben kann.....
31.12.2006 18:43:25 | von moritours zu [..:kann nicht schlafen:...]
reg dich ruhig auf - hast ja recht. aber jetzt erstmal guten rutsch in ein schönes neues jahr !
29.12.2006 18:24:22 | von Sina zu [...:wir habens getan:..]
Schön :)
24.12.2006 13:35:51 | von jubilee zu [..:frohe Weihnachten:...]
Hab ein schönes Fest, Bibi und ein gutes neues Jahr. LG Franzi
24.12.2006 13:32:16 | von Sina zu [..:frohe Weihnachten:...]
Wünsch ich dir auch und lass dich nicht stressen!
11.12.2006 13:59:24 | von Sina zu [...:tatsächlich:...]
Schön, dass es doch noch geklappt hat!
04.12.2006 20:48:57 | von dunkleRose zu [..:zu erledigen:..]
das mit der GÜNSTIIGEN fahrschule kannst du knicken, da die fahrschulen sich untereinander absprechen= einheitspreise
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 536
Views 166328