Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
b.ianca
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
08.01.2007 21:18:32 | von Sina zu [...:beschissen:...]
Dann musst wohl mal die Karten auf den Tisch legen!
04.01.2007 18:10:45 | von Sina zu [...:erster Streit:..]
So lang man es klärt und sich hinterher wieder verträgt, ist doch alles ok.
02.01.2007 17:25:14 | von zu [..:für einen kurzen Moment:..]
hm du scheinst von der momentanen beziehung ja nicht allzusehr begeistert zu sein wenn du solche gedanken hast. als wenn du einfach nur nicht allein sein könntest.....
02.01.2007 12:37:21 | von zu [...:2007:..]
man will doch immer das was man gerade nicht haben kann.....
31.12.2006 18:43:25 | von moritours zu [..:kann nicht schlafen:...]
reg dich ruhig auf - hast ja recht. aber jetzt erstmal guten rutsch in ein schönes neues jahr !
29.12.2006 18:24:22 | von Sina zu [...:wir habens getan:..]
Schön :)
24.12.2006 13:35:51 | von jubilee zu [..:frohe Weihnachten:...]
Hab ein schönes Fest, Bibi und ein gutes neues Jahr. LG Franzi
24.12.2006 13:32:16 | von Sina zu [..:frohe Weihnachten:...]
Wünsch ich dir auch und lass dich nicht stressen!
11.12.2006 13:59:24 | von Sina zu [...:tatsächlich:...]
Schön, dass es doch noch geklappt hat!
04.12.2006 20:48:57 | von dunkleRose zu [..:zu erledigen:..]
das mit der GÜNSTIIGEN fahrschule kannst du knicken, da die fahrschulen sich untereinander absprechen= einheitspreise
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
B.ianca
Offline
Mitglied seit: 20.06.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
liebe
Lese
(11)
/
Leser
(32)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
18.09.2010 16:35
schön zu hören =)
17.09.2010 16:42
Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :) Das mit der Verlobung freut mich... LG
20.11.2007 18:18
Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o( Kopf hoch. Lg Bianca
30.10.2007 17:57
Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht. Ich wü…
30.10.2007 13:37
Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
17.09.2010 20:56
Danke für deinen Kommentar. Vielleicht werde ich das Tagebuch doch nicht beenden, sondern weiterfüh…
30.10.2007 12:45
Ich werds versuchen... :-(*)
28.06.2007 18:24
Wenn wir das alles so genau wüssten....
10.06.2007 14:37
Es hat insofern mit Stolz zu tun, dass ich nicht als diejenige dastehen will, die nur wegen ihm hing…
07.06.2007 13:14
meine zwei bebis *gg*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 536
Views
166328