Das gemecker über den jeweiligen Schiri geht mir übrigens wirklich auf den Zwirn. Das sind MENSCHEN wie Du und Ich auch, die machen Fehler!
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Bambi
2010-06-24 14:30 Kurzmitteilung
Del Fin. Nie wieder Schule. Feine Sache! Vor 16 Jahren - von Bambi
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-23 19:48 Kurzmitteilung
Nur "kurz bei DM reinschauen" hat mich gerade wieder 5 € gekostet. ------ Weiber! Vor 16 Jahren - von Bambi
(DE) - 9 Kommentare
2010-06-19 14:55 Kurzmitteilung
Rewes Brotaufstrich "Glück der Tropen" aus der Produktreihe "Feine Welt" ist so ziemlich das leckerste, was ich je gegessen habe! Vor 16 Jahren - von Bambi
(DE) - 7 Kommentare
2010-06-18 19:11 Kurzmitteilung
Erst Damien Rice hören - danach "Once" ansehen. Soviel gute Musik auf einen Haufen entschuldigt für vieles! Vor 16 Jahren - von Bambi
(DE) - 3 Kommentare
2010-06-03 20:02 Kurzmitteilung
Fuck! Sonnenbrand. So n Käse. Vor 16 Jahren - von Bambi
(DE) - 3 Kommentare
2010-06-02 16:43 Kurzmitteilung
Ich hab meine Abschlussprüfung bestanden. Nicht so, wie gewünscht, aber immernoch ganz gut =) Vor 16 Jahren - von Bambi
(DE) - 11 Kommentare
2010-06-02 16:42 Kurzmitteilung
Geil, dass wir hier jetzt auch endlich Spam-Kommentare in sichtbaren Einträgen haben. -.- Vor 16 Jahren - von Bambi
(DE) - 4 Kommentare
2010-06-01 18:09 Kurzmitteilung
http://innenundaussen.blogspot.com/2010/05/schminkschule-alverde-glam-mauveelegant.html - Funktioniert übrigens einwandfrei. Wenn meine Haut jetzt etwas besser wäre, würds sogar richtig gut aussehen. Vor 16 Jahren - von Bambi
(DE) - 4 Kommentare
2010-05-30 16:25 Kurzmitteilung
http://www.1richtungsblog.com/2010/05/1richtungsblog-zu-gast-bei-sodapop.html - Ich würde sofort dort einziehen. Da gibts ne Menge zu gucken, und auch eine Menge Inspiration. Vor 16 Jahren - von Bambi
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Bambi OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.01.2014 11:52Ich auch... :-e .20.12.2013 18:45das ist ja toll! ()-)
Good luck! :-)20.12.2013 17:44Juhuuu! Super!!20.12.2013 15:39Wuuuuujuuu. Wie geil.20.12.2013 14:16jaaa! super.
Fotografie, Zwergkaninchen Einträge: 139 Views 175379 |
|||||||||||||||||||