Tagebücher » bambi » Kommentare
03.03.2013 21:56:11 | von Bambi zu SONNE
bei h&m hab ich mir am Samstag eine Jeansbluse gekauft. Sowieso schon eine Nummer größer als ich gewöhnlich kaufe, zuhause anprobiert: immernoch zu eng! Was das angeht muss man bei h&m echt mehr zeit einplanen und anprobieren.... und danach nicht mehr aufs ettikett gucken.
23.12.2012 22:54:21 | von Bambi zu Hallo?!
ebay ist dazu verpflichtet, solchen fällen nachzugehen. mein schlauer freund sagte mir gerade das sowas auch bestandteil der AGB ist von ebay. du kannst das sogar einklagen (was bei dem wert allerdings mehr aufwand als angemessen wäre, oder?) wenn die gute dame zu doof ist, ein mindestgebot einz...
09.12.2012 17:57:30 | von Bambi zu einen schönen zweiten advent!
julchens blick. dir auch einen schönen 2. Advent
17.11.2012 23:10:19 | von Bambi zu Server down
weil chris ein normaler mensch ist, genau wie ich und du? Checkst du stündlich dein Email-Konto?
17.11.2012 22:44:37 | von Bambi zu Server down
wenn chris - oder der Hausmeister ;) - wie ich, nur alle 2-3 Tage ins Postfach guckt, nutzt so eine Email herzlich wenig.
23.10.2012 17:37:02 | von Bambi zu Kurzmitteilung
ich hätte auch gerne =)
19.10.2012 14:04:03 | von Bambi zu Kurzmitteilung
besser find ich die, die sich mit dem riesigen ipad fotografieren... das sieht so dämlich aus.
13.10.2012 20:05:52 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Ich komme bestimmt wieder :) dann aber mit Selbstbestimmter zeitplanung. Heute war es leider ganz grauenhaft
13.10.2012 19:50:09 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Ach... Unser Reiseleiter war.wohl angepienst weil wir nicht einen von den unverschämt teuren Ausflügen gebucht hatten... Er hat dann die eingesammelt die heute noch disneyland fahren und uns eben nicht. Wir haben noch echt viel gesehen heute: ich hab bei mcdonalds auf der prachtmeile einen Kreisl...
13.10.2012 19:42:58 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Um 12 sammelt uns der Bus am porte mailotte (hoffentlich) auf. Danach gehts dann wieder nach Deutschland. Morgen früh gegen 8 Uhr sollen wir dann besten falls dort ankommen.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (23) / Leser (74) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 139
Views 175454