Tagebücher » bambi » Kommentare
|
Bambi OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.01.2014 11:52Ich auch... :-e .20.12.2013 18:45das ist ja toll! ()-)
Good luck! :-)20.12.2013 17:44Juhuuu! Super!!20.12.2013 15:39Wuuuuujuuu. Wie geil.20.12.2013 14:16jaaa! super.
Fotografie, Zwergkaninchen Einträge: 139 Views 175410 |

" ausgestoßen.
Es ist der Gipfel der Kitschigkeit - aber toll.
=)
irgendwie drollig
bei mir sind heute alle extrem maulfaul und schwer von begriff...