Tagebücher » bambi » Kommentare
11.07.2010 21:25:21 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Tiana - das ist ganz einfach: Es gibt Schiris, damit ich Sonntags und Samstags meine Ruhe habe wenn mein bekloppter Freund sich freiwillig von fremden Menschen beschimpfen lässt - und trotzdem immer recht hat ;) ;)
23.06.2010 20:01:00 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Dann seid ihr alle schlimmer als ich - und das gibt mir hoffnung =) Dafür das ich nur Wattestäbchen kaufen wollte - und am Ende mit Nagellack und Lidschatten raus bin, ohne das gewünschte.
19.06.2010 16:00:22 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Schmeckt wie der innere Kern von Rafaello =) Das Zeug auf einem frischen Brötchen - yummi!
19.06.2010 13:54:25 | von Bambi zu beautiful moments
Das mit dem Handstand in der Ubahnstation ist der Wahnsinn. Wirklich toll!
14.06.2010 16:47:52 | von Bambi zu hexenschuss. schmerzen.
ohje - gute besserung wünsch ich dir. ruh dich aus und erhol dich!
13.06.2010 22:40:22 | von Bambi zu WM
meine freunde schicken mich beim fussball gucken grundsätzlich aufs klo. das ist wirklich unheimlich, wenn ich während des spiels wirklich mal muss, fällt immer ein tor für "meine" Mannschaft =)
13.06.2010 20:54:51 | von Bambi zu BRD vs. AUS 4:0 Endstand
Wie alt ist der Badstuber eigentlich? 9? ;)
31.05.2010 17:23:43 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Ich mach mit!
23.05.2010 21:52:34 | von Bambi zu Kurzmitteilung
=) wo du recht hast. aber ich verfechte die theorie, dass das alles nur vom waschen kommt. wir werden gar nicht fetter, die jeans werden nur enger.....
15.05.2010 21:57:39 | von Bambi zu Kurzmitteilung
wenn, dann bin ich diejenige, die das steak bestellt ;)
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (23) / Leser (74) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 139
Views 175430