Tagebücher » beast1983 » Kommentare
30.10.2014 22:40:10 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ist das echt Haut oder einfach nur Rückstände von der Creme? Als ich Creme verwendet hab war es ähnlich, beim Spray kam nix mit runter.
26.10.2014 04:52:58 | von Beast1983 zu Übernahme tagtt
Ich hab auch nur die Bezeichnung abkopiert eigentlich. Bitte über Gruppen in "Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z" beitreten. Hab nicht mehr dran gedacht, dass hier immer gleich zum Link gemacht wird. Danke für Deine Rückmeldung Kätzerin.
07.08.2014 13:56:26 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ich
04.04.2014 18:05:02 | von Beast1983 zu Vorschlag
Ich glaub die Seite ist in Vergessenheit geraten. Hab vor ca. 3 Monaten eine Nachricht geschrieben. Bis heute 0 Reaktion.
14.05.2013 19:50:29 | von Beast1983 zu Erfahrungsbericht, Person Nummer 2
Bird, ich wollte nix mehr schreiben, da ich ja nur hinzugefügt hatte.
02.04.2013 13:23:24 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Das ist ja echt schade. Hoffe es ist nix schlimmes noch zusätzlich passiert.
19.03.2013 23:23:22 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Für was ist der Button gut und vorallem reagiert auch jemand auf Feedback?
09.02.2012 20:06:04 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Haftpflicht?
18.01.2012 08:54:38 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
gedrückt
27.12.2011 17:23:45 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ich bin sooo stolz auf Dich!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Beast1983 Offline

Mitglied seit: 18.09.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (40) / Leser (45) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Allerlei, Das Wanderpaket, Mobilität, Motivation 2.0, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wandernder Nagellack

Statistik
Einträge: 31
Views 255836