Tagebücher » beast1983 » Kommentare
07.10.2010 13:13:36 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Oh Mist. Was genau ist denn kaputt?
04.09.2010 12:11:31 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ausführlicher Bericht! Sei net so faul
03.09.2010 21:53:34 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Hört sich nice an
30.08.2010 16:28:57 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ja gut, hinterher ist man immer schlauer. Aber Du wirst den Discounterjob ja auch nicht ohne Grund genommen haben. Dafür ist es halt jetzt einfach zu spät. Kriegste von der Arge nicht vielleicht zumindest einen Kurs oder ähnliches gesponsert, damit Du in dem Tätigkeitsfeld was vorweisen kannst? ...
30.08.2010 15:44:22 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Haben Sie Dir das gesagt oder vermutest Du das? Das hat doch nix mit blöd zu tun. Hör doch endlich mal auf damit. Die Jobs liegen halt nicht auf der Straße und Du bist bestimmt nicht die einzige Mama die was auf Teilzeit sucht.
07.08.2010 23:00:03 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Gib Dir noch ein bißchen Zeit. Lieber dann noch etwas warten und was gescheites haben, als n Schnellschuß und dann trotz Job unglücklich zu sein! Positiv denken!
03.08.2010 23:32:35 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
bin auch dafür!
02.08.2010 15:23:15 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Cosmos
26.07.2010 14:13:14 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Naja ganz so einfach ist das jetzt nicht mit dem einziehen. Nachdem Ihr zusammen den Kredit abbezahlt, kann er wohl nur mit Zustimmung von beiden Parteien auf dem Vertrag einziehen. Ne Wohnung in dem Sinne aufteilen kann man ja schlecht ;) Vielleicht macht er ja auch gar keinen Stress, wenn Ma. dann...
26.07.2010 13:03:37 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Soweit ich sehe, kann das nur Folgen für den Unterhalt haben. Jedoch könnte Dein Ex Ma. verbieten in die Wohnung zu ziehen, wenn ich das recht verstanden habe. Google halt auch mal ein wenig rum... http://www.juraforum.de/forum/familienrecht/gemeinsame-wohnung-mit-neuem-partner-nach-trennungsjahr...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Beast1983 Offline

Mitglied seit: 18.09.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (40) / Leser (45) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Allerlei, Das Wanderpaket, Mobilität, Motivation 2.0, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wandernder Nagellack

Statistik
Einträge: 31
Views 255883