Tagebücher » beast1983 » Kommentare
06.12.2011 11:08:42 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ach schau an. Freu mich über jeden positiven Eintrag bei Dir.
26.09.2011 15:21:08 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ich hab 180€ für alle 4 Reifen inkl. aufziehen, montieren bezahlt. Goodyear Fakemarke.
26.09.2011 09:32:11 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
wieso so teuer?
05.09.2011 14:27:22 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ich drück die Daumen. Das mit der Ablehnung ist ja Strange...
05.09.2011 07:48:31 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Geh zur Apotheke, sag du hast noch kein Rezept. Derweil gibt's 1 Streifen und Ende der Woche reichst das Rezept nach, kriegst die restlichen Streifen und kannst zahlen.
16.06.2011 09:56:36 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Jura live!
05.05.2011 21:11:49 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Lol. Was für ein Vergleich! Bald sehen wir uns!
02.05.2011 22:43:01 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ist wohl die beste Idee seit Jahren. Aber bitte in gepflegten Millionär ändern... Geld is ja doch nicht alles ;)
27.03.2011 19:30:51 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Es geht also doch... wie schnell müsstet Ihr dann umziehen?
23.02.2011 21:58:43 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Für meine Mumu hat sich genau 2 Tage nach der Geburt interessiert, dann erst wieder 6 Wochen danach. Meist fragen die nur nach dem persönlichen Eindruck... war bei mir so um Dir da die Anspannung evtl. ein wenig zu nehmen.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Beast1983 Offline

Mitglied seit: 18.09.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (40) / Leser (45) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Allerlei, Das Wanderpaket, Mobilität, Motivation 2.0, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wandernder Nagellack

Statistik
Einträge: 31
Views 255843