Tagebücher » beast1983 » Kommentare
03.01.2010 13:46:37 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Bäh!
31.12.2009 11:54:33 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Das ist schlimm, aber man kann damit leben. Wenn erst mal ne Diagnose da ist, kann man es wenigstens behandeln.
24.12.2009 00:39:49 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ich liebe dort besonders die Performance Fotos!
12.12.2009 11:03:42 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Kann nicht er ein wenig eher kommen, so dass Du dann etwas später losziehen könntest?
19.11.2009 16:49:14 | von Beast1983 zu Wie?
Den edit-Button hab ich schon gefunden. Aber dann liegts wohl am User, dass er nicht Leser werden gedrückt hat, sondern nur n Comment hinterlassen hat. Danke für Euere Mühe.
19.11.2009 15:46:26 | von Beast1983 zu Wie?
Ja wenn ich bei wem mitlesen will. Aber wie kann ich jemanden eintragen, der bei mir mitlesen möchte? Also ich möchte ihm Leserechte erteilen. Danke Bird
04.11.2009 10:01:58 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
03.11.2009 12:56:22 | von Beast1983 zu Umfrage zu Leserechten & Benachrichtigung darüber
1
02.11.2009 15:40:56 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ich würd ja etz gern ne Laolawelle machen...
01.11.2009 20:00:14 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Muss Temeritas leider zustimmen. Selber Trott, die selben Probleme, obwohl alles auf den Tisch gekommen ist. Echt traurig!
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Beast1983 Offline

Mitglied seit: 18.09.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (40) / Leser (45) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Allerlei, Das Wanderpaket, Mobilität, Motivation 2.0, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wandernder Nagellack

Statistik
Einträge: 31
Views 255826