sauer bin! na super jetzt darf ich im öffentlichen tagebuch nicht mal mehr die gedichte rein schreiben die ich will :-() wegen den rechten und so,weil wenn ich ein gedicht reinschreibe und das liest derjenige ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » bia
2007-01-13 20:31
heute zum ersten mal ... um 19.25 uhr bin ich los,meine erste sport runde ;-)=) eine sportplatz runde.zuerst bin ich schnell gegangen,dann bei der adeg bin ich ein stück gelaufen,nicht viel,dann wieder ein wenig geagnen,dann ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-13 20:24
ein tag davor! MORGENS: 7 vollkorn leibnitz kekse kakao MITTAGS: 1 dinkelbrot + landkäseaufstrich 2 cabanossi 1 dinkelbrot + championwurst ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-13 18:11
beschluss!! also habe gerade ein diät tagebuch angelegt. habe vorhin beschlossen,ich werde abnehmen!!! ich werde auch durchhalten!! koste es was es wolle!!!! ich will auch mal das mir männer nachschauen,oder das ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-13 17:25
ich schaffe es!!!!!! ICH WERDE JETZT ERNSTHAFT VERSUCHEN ABZUNEHMEN!!!!!!!!!!! MIT HILFE DIESES TAGEBUCHES!!!!!!! ICH FANGE MORGEN (SONNTAG - 14.JÄNNER.2007) DAMIT AN!!! ICH WERDE AUCH MIT SPORT ANFANGEN!!! UND ICH WERDE ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-13 15:00
heute ich versuche gerade mario anzurufen,er hat abgehoben! -freu- ;-)=) haben jetzt ca 10 minuten geredet und herumgealbert,es war.......wie immer eigentlich,schön und lustig ;-)=) er sagte er hat ein ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-12 22:32
12.01.2007 so habe jetzt dieses TB auch endlich mal hergerichtet.jetzt ist es schön,und gefällt mir richtig gut :) so ich werde dann mal schlafen gehen,ich muss morgen um 06.30 uhr raus arbeiten.ich habe zwar ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-12 21:03
neu habe jetzt mein öffentliches tagebuch neu gestaltet,es hat mir vorher nicht gefallen,ich habe mich da nicht wohl gefühlt.jetzt geht es einigermassen.jetzt sieht es schön aus. ich habe mir vorgenommen ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-11 22:57
der heutige tag... bin nach der arbeit gleich duschen gegangen,dann wollte ich A. anrufen ob sie mit mir spazieren geht,kein empfang! ich habe mich angezogen,bin alleine gegangen.beim mück habe ich nochmal versucht sie ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
bia Offline
Mitglied seit: 07.01.2007AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2007 01:40...hm ich muss cons zustimmen....es ist "etwas" flach..jep..
die geschichte gibts in rot und grün u…27.10.2007 00:34Ich würde jetz einfach mal behaupten.... der IQ Wert, dessen, der sich das ausgedacht hat, liegt sel…06.10.2007 23:59Rechtschreibfehler bei "den" nach inneres, ein "n" zuwenig^^
so wahr, so wahr......02.10.2007 21:17Das ist echt so wahr, darüber hab ich auch schon so oft nachgedacht......02.10.2007 20:48... oh wie traurig. aber wahr.
keine Einträge: 140 Views 103624 |
|||||||||||||||||||
