bilder
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » bia
2007-01-20 21:26
Nachts NACHTS WENN ALLE SCHLAFEN, WENN ES DUNKEL IST UND STILL, WANDERE ICH MIT MEINEN GEDANKEN UMHER, UND VERSUCHE EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGEN ZU FINDEN!! -b- Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-20 21:23
an dich Die Trauer umarmt mich, die Einsamkeit küsst mich, die Sehnsucht zieht mich mit ihr. Das ist wieder einer dieser Tage, wo ich an dich denken muss! -b- Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-20 18:46
paket habe vorhin meinen schnuffi angerufen,er hat das paket schon bekommen,er hat DAS buch auch gleich gelesen,und es gefällt ihm -freu- ich bin so froh das es ihm gefällt!! :-))) er meinte auch,ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-20 17:11
mein süsser!! ICH MÖCHTE HIER MEINEN SÜSSEN MAL SAGEN,DAS ICH IHN ÜBER ALLES LIEBE,UND ICH IHN SCHREKLICH VERMISSE!!!!!! Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-20 14:42
20.01.2007 MORGENS: 2 nussini kokos 2 mandarinen MITTAGS: kartoffeln mit landfrischkäse 1 kürbiskernbrot mit wurst NACHMITTAGS: 3 rippen schoki ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-19 20:20
irgendwas ich bin schon so gespannt,was mario zu dem geschenk sagt.ich glaube nächste woche bekommt er es,da muss ich ihn anrufen.ich hoffe es gefällt ihm! gestern war so ein sturm (kyrill) oder so ähnlich heisst ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-19 18:55
der heutige tag... heute bei der arbeit,ein wc war die ganze zeit schon geschlossen (das von christine,das behinderten wc) christine klopft an,nichts. sie ist in die EV gegangen,keiner hat zeit zum aufmachen,sie soll selber ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-19 18:49
19.01.2007 MORGENS: MITTAGS: ein bissal was von einer stelze,und kürbiskernbrot 3 rippen schoko NACHMITTAGS: / ABENDS: 2 vollkornwekerl 4 manderinen kürbiskerne ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
bia Offline
Mitglied seit: 07.01.2007AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2007 01:40...hm ich muss cons zustimmen....es ist "etwas" flach..jep..
die geschichte gibts in rot und grün u…27.10.2007 00:34Ich würde jetz einfach mal behaupten.... der IQ Wert, dessen, der sich das ausgedacht hat, liegt sel…06.10.2007 23:59Rechtschreibfehler bei "den" nach inneres, ein "n" zuwenig^^
so wahr, so wahr......02.10.2007 21:17Das ist echt so wahr, darüber hab ich auch schon so oft nachgedacht......02.10.2007 20:48... oh wie traurig. aber wahr.
keine Einträge: 140 Views 103646 |
|||||||||||||||||||
