23.01.2007 MORGENS: 1 cappu 1 scheibe kürbiskernbrot MITTAGS: 1 teller jägerteller 2 kleine bounty 2 kiwi NACHMITTAGS: / ABENDS: ein paar eingelegte kirschen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » bia
2007-01-22 21:44
22.01.2007 MORGENS: ? MITTAGS: 1 pariser schnitzel risi pisi NACHMITTAGS: / ABENDS: ? SPORT: vom erdgeschoss in den 7 stock gegangen ANMERKUNG: ich weiss nicht mehr genau was ich gegessen habe GEWICHT: / Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-22 21:24
schlafen DIE AUGEN VOLL TRÄNEN, IN GEDANKEN BEI DIR, SO LEG ICH MICH SCHLAFEN UND TRÄUME VON DIR!! Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-22 20:36
schön... ich habe ja gestern mario angerufen,es ist doch schön mit ihm zu telefonieren.es ist wie früher,da hatten wir auch immer so einen spass..... er fehlt mir schon ganz schön. wenn er da ist,wünschte ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-21 16:21
21.01.2007 MORGENS: 2 nussini kokos MITTAGS: 1 pariser schnitzel 2 portionen risi pisi NACHMITTAGS: vollkorn kekse schoki ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-21 14:17
geb. geschenk für mario habe heute eine stern-taufe bestellt im internet,für mario seinen 30 geburtstag,ich hoffe es gefällt ihm!! kostet fast 150 euro!!!!!!!!!!!! aber für den 30 geburtstag ist es mir das wert. und wenn ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-21 13:24
bestellt ich habs getan!!ich habe eine sterntaufe bestellt,bin schon gespant!!! hoffentlich gefällt es ihm dann auch! wenn nicht haue ich es ihm 150 mal um die ohren,dann ist der preis wenigstens nicht umsonst ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 3 Kommentare
2007-01-21 12:30
nochmal durchgelesen habe mir das mit dem serntaufen nochmal durchgelesen,da gibt es noch einige die billiger sind,aber ich weiss nicht,die sagen mir nicht recht zu..... habe mich entschlossen eine sterntaufe zu machen. aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-21 11:09
30 geburtstag mein schnuffi wird heuer ja 30,habe mir gestern in der nacht überlegt,ob ich ihm nicht eine stern-taufe schenke!? das einzige problem,ich weiss nicht ob es ihm gefallen würde!? es ist zwar teuer,aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 2 Kommentare
2007-01-20 21:53
nachtiii nachti mein süsser,schlaf gut,und träum süss,ich liebe dich so sehr,dass es manchmal weh tut!!!! ich hoffe,wir bleiben noch lange zusammen...... Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
bia Offline
Mitglied seit: 07.01.2007AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2007 01:40...hm ich muss cons zustimmen....es ist "etwas" flach..jep..
die geschichte gibts in rot und grün u…27.10.2007 00:34Ich würde jetz einfach mal behaupten.... der IQ Wert, dessen, der sich das ausgedacht hat, liegt sel…06.10.2007 23:59Rechtschreibfehler bei "den" nach inneres, ein "n" zuwenig^^
so wahr, so wahr......02.10.2007 21:17Das ist echt so wahr, darüber hab ich auch schon so oft nachgedacht......02.10.2007 20:48... oh wie traurig. aber wahr.
keine Einträge: 140 Views 103617 |
|||||||||||||||||||
