langweiliger samstag ich musste ja heute arbeiten :( leider!!! naja wir um 05.30 uhr aufgestanden,und -schock- es hat voll viel schnee!!!!! na gut,ich habe 2 geraucht,und bin dann raus in den schneesturm,habe auto frei geschaufelt,und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » bia
2007-01-27 20:21
27.01.2007 MORGENS: / MITTAGS: 3 kürbiskernbrötschen mit butter und wurst 2 linzerstangerl NACHMITTAGS: schokomüsli ABENDS: obst SPORT: vom 2 stock in den keller gegangen ANMERKUNG: ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-26 20:29
Endlich!! Heute habe ich die sternurkunde bekommen,ist doch teurer geworden als ich gedacht habe.wenn ich das gewusst hätte,hätte ich es nicht bestellt,aber jetzt ist es zuspät,jetzt gebe ich es ihm. aber es ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 3 Kommentare
2007-01-26 20:20
26.01.2007 MORGENS: 3 manderinen MITTAGS: spinat mir extra,speck und eiern NACHMITTAGS: / ABENDS: 2 kürbiskernbrote mit extra 3 kiwi 1 banane SPORT: / ANMERKUNG: bin in letzter ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-25 19:47
sterne zwei sterne am himmel, die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nich leben kann. sie sagen zueinander "ich liebe dich" der eine bist du, der andere ich! Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-25 19:43
25.01.2007 MORGENS: 1 kürbiskernbrot MITTAGS: 1 paar leberwürstel mit kartoffel NACHMITTAGS: / ABENDS: 2 bananen 2 manderinen SPORT: vom keller ins erdgeschoss gegangen ANMERKUNG: war heute ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-24 22:46
24.01.2007 MORGENS: / MITTAGS: 1 teller jägerteller 2 weckerl 3 manderinen NACHMITTAGS: 1 kleine topfengolatsche ABENDS: 2 weckerl mit salami 4 manderinen ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-24 22:42
heute heute war endlich julia wieder bei uns,endlich wieder eine normale frisur.habe jetzt auch ein paar stirnfransen,bin gespannt wie lange ich sie durchhalte,oder ob sie mal zu stören anfangen. sonst sind ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-23 22:12
zahnarzt habs heute mutti gesagt das ich zum zahnarzt will,sie sagte nur ich soll manfred fragen ob er mit will. sie hat ihn gefragt,und ihm gesagt das er es halt unter narkose macht und so.er sagte -ich weiss ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-23 21:50
warten ich warte schon jeden tag darauf,das ich endlich ein paket oder was bekomme,aber nichts..... ich hoffe es kommt bald,ich kann es kaum noch abwarten.am liebsten würde ich es ihm geben wenn ich es habe,aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
bia Offline
Mitglied seit: 07.01.2007AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2007 01:40...hm ich muss cons zustimmen....es ist "etwas" flach..jep..
die geschichte gibts in rot und grün u…27.10.2007 00:34Ich würde jetz einfach mal behaupten.... der IQ Wert, dessen, der sich das ausgedacht hat, liegt sel…06.10.2007 23:59Rechtschreibfehler bei "den" nach inneres, ein "n" zuwenig^^
so wahr, so wahr......02.10.2007 21:17Das ist echt so wahr, darüber hab ich auch schon so oft nachgedacht......02.10.2007 20:48... oh wie traurig. aber wahr.
keine Einträge: 140 Views 103622 |
|||||||||||||||||||
