freunde Freunde.. sind Menschen, die dich so mögen, wie du bist. Freunde.. sind Menschen, die dir helfen, wenn du den Weg nicht mehr findest. Freunde.. sind Menschen, die dich in die Arme nehmen, wenn du weinst. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » blueangel
2007-02-08 18:14
Schnellverkauf bei ebay liebe mitleser wenn ihr viel geld bei ebay machen und mich ruinieren wollt, dann meldet heuch bei meinem sohn... ;-/ meine freundin war mal wieder fleißig bei ebay unterwegs und bat mich ein auge ... mehr» Vor 19 Jahren - von blueangel
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-16 15:07
gut das das keiner sah vor ein paar tagen stellte ich fest, das mein kühlschrank verdammt viele lücken aufwies und so beschloss ich flugs zum super zu gehn und ein paar sachen zu kaufen... da ich getränke brauchte und die ... mehr» Vor 19 Jahren - von blueangel
(DE) - 2 Kommentare
2006-12-10 04:13
Ian is back!!! Der Sohn meiner Freundin ist zurück aus der USA. 8 Jahre hat er dort gelebt. Als 12 jähriger ging er und mit 20 kam er jetzt zurück. Er hat mich nicht vergessen, das freut mich unwahrscheinlich. Als ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-11-03 16:15
Spiele niemals mit Gefühlen Spiele niemals mit Gefühlen. Du wirst damit andere verletzen, dass Innere erst aufwühlen, dann einen Tritt versetzen. Der Mensch, dem du dann wehgetan, versteht nicht, was mit ihm geschieht. Und oft ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-18 13:49
ich kann du sein Ich kann du sein, weil du für mich das größte Herz hast. Kannst du uns noch unterscheiden? Wer bin ich? Wer bist du? Wieso bin ich du? Ich kann du sein, weil ich vergessen hatte, wer ich bin. Und ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-09-18 13:29
das könnten glatt seine worte sein... Wenn ich sterbe bitte ich dich, steh nicht am Grab ,beweine mich nicht ! Spiel keine traurige Musik, sing vom Leben und vom Glück. Lasst mir blos keinen Pfarrer lesen und erzählen wie gut ich gewesen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-09-18 13:24
Ich werde dich nie vergessen In meinem Herz verbreiten sich Kummer und Schmerz. Und jeden Tag stellt sich die Frage, - an der ich jedes mal versage - Warum musstest du jetzt schon gehen? Niemand wird wohl je Gottes Wege verstehen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-09-18 13:22
Für Paps Hab keine Angst mehr vor dem Tod, er ist der Retter in der Not! Oft gezeigt als Sensemann mit düstrem, schwarzem Umhang an! Funkelnde Augen, ohne Gesicht, glaub mir, so einer ist der Tod nicht! Der Tod ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-09-18 11:37
Hilfe ich bin eine Promenadenmischung! jetzt wo mein vater tot ist, erfahre ich so viele dinge, von denen ich nichts wußte bzw. geahnt habe... allein meine herkunft ist zum schreien!!! ich habe ossi,wessi,joguretten und bayrischesbaziblut ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
blueangel OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
05.10.2017 02:48Der Text lässt doch hoffen *u-p* :-X
Good luck! :-)16.04.2017 03:05Schon erregend, wie Du das so schreibst! *f-l-u-s-h* Nur weiter so! *f-l-u-s-h*
Good luck! :-)20.03.2017 03:04*n-o-c* *f-l-u-s-h*
Good luck! :-)17.02.2017 01:31*n-o-c*
Good luck! :-)07.02.2017 02:41Schön ... und schön geschrieben :-X
So normal - und immer wieder und immer wieder ... bis irgendwa…
keine Einträge: 228 Views 646090 |
|||||||||||||||||||