geklaut bei feli... und so schmecke ich Sie schmecken nach Grapefruit! Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » blueangel
2007-12-27 20:33
weihnachtsgeschenk für tom ;-)=) da tom mein langjähriger kumpel ist bekam er dieses jahr auch etwas zu weihnachten... absolut passend auf ihn ;-)=) Vor 19 Jahren - von blueangel
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-27 14:16
weihnachten bei uns trotz der ganzen schicksalsschläge in diesem jahr war ich drauf bedacht, das wir ein schönes weihnachten erleben. dank meiner freunde ist es auch ein super fest geworden hier ein kleiner einblick ... mehr» Vor 19 Jahren - von blueangel
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2007-12-03 11:13
omi im kopf boh ich hab nur noch meine omi im kopf... tausend bilder, tausend erinnerungen... den ganzen tag denke ich an nix anderes als das was wir beide erlebt haben.. die vielen std. in ihrem garten... die spaziergänge ... mehr» Vor 19 Jahren - von blueangel
(DE) - 2 Kommentare
2007-11-29 01:31
Ich werde dich nie vergessen Ich werde dich nie vergessen So friedlich siehst du aus Ganz wie in einem Traum So zart und so still Ein Gesicht wie Porzellan Die Hände zum letzten Gebet Zeit die viel zu schnell verging Noch ... mehr» Vor 19 Jahren - von blueangel
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-29 01:23
Du warst Du warst Du warst meine Stütze In schweren Zeiten. Du warst mein Licht An dunklen Tagen. Du warst mein Halt Als alles zusammenbrach. Du warst bei mir Als sich mein ... mehr» Vor 19 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2007-11-29 01:09
Immer... Immer, Wenn ich dich in meiner Nähe haben möchte, bist du nicht da. Immer, Wenn ich glaube, Dass du irgendwie wieder erscheinen könntest, Kannst du das nicht tun. Und Immer, Wenn ich versuche ... mehr» Vor 19 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2007-11-29 01:02
An meine Oma An meine Oma Noch immer höre ich deine Stimme, obwohl ich weiß, dass ich sie nie wieder hören werde. Der letzte Blick den du mir gabst, sagte mir schon, das war das letzte mal, dass wir uns sehen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von blueangel
(DE) - 3 Kommentare
2007-11-29 00:53
jetzt ist sie tot jetzt ist sie tot..- gegangen für immer heute abend um viertel vor 7 schloß meine omi für immer ihre augen... irgendwie ist das alles so fern für mich und doch so nah... auch ihre hand hab ich gehalten ... mehr» Vor 19 Jahren - von blueangel
(DE) - 4 Kommentare
2007-10-28 02:20
Meiner Oma zum Abschied zum abschied reich ich dir die hand . geh mit dir bis an den rand des abgrunds welcher uns bald trennt schmerz wie feuer in mir brennt glühend heiss und schwarz wie teer lautlos ,trocknes tränenmeer ... mehr» Vor 19 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
blueangel OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
05.10.2017 02:48Der Text lässt doch hoffen *u-p* :-X
Good luck! :-)16.04.2017 03:05Schon erregend, wie Du das so schreibst! *f-l-u-s-h* Nur weiter so! *f-l-u-s-h*
Good luck! :-)20.03.2017 03:04*n-o-c* *f-l-u-s-h*
Good luck! :-)17.02.2017 01:31*n-o-c*
Good luck! :-)07.02.2017 02:41Schön ... und schön geschrieben :-X
So normal - und immer wieder und immer wieder ... bis irgendwa…
keine Einträge: 228 Views 645885 |
|||||||||||||||||||
