Fragebogen Nr.13 Dr.Schwein 1a. Alter: zu alt für Dr.Schwein ;-)=) 1b. Körpergröße & Gewicht: 162/54 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: beides braun 1d. Konfektionsgröße & BH-Größe bzw.Penislänge: 80C 2. Bist du in einer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » blueangel
2008-09-17 22:00
Fragebogen Nr.12 Dr.Schwein Wut 1. Würdest du je ein anderen Menschen schlagen? Nein, lieber direkt erschießen.. - da schließ ich mich direkt an 2. Was ist dein persönliches Lieblingsärgernis? sowas gibts bei mir net 3. ... mehr» Vor 18 Jahren - von blueangel
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-17 21:48
Fragebogen Nr.11 Dr.Schwein 01. Dein Handy? wessen sonst? 02. Dein Partner? sowas hab ich net 03. Deine Haare? Wessen sonst? 04. Deine Mama? na klar 05. Dein Papa? schon tot 06. Lieblingsgegenstand? Kann mich nicht entscheiden. ... mehr» Vor 18 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2008-08-16 23:38
Fragebogen N° 9 /Dr.Schwein Fragebogen N° 9 -------------------------------------------------------------------------------- 1. Wann bist du heute aufgestanden? 11:30 Uhr. 2.Diamanten oder Perlen? beides 3. Was war der ... mehr» Vor 18 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2008-08-16 23:24
Fragebogen N°10 /Dr.Schwein Fragebogen N°10 -------------------------------------------------------------------------------- 01. Mit wem wohnst du zusammen? Mit meinem Kind und 2 Katzen 02. Hast Du Talent? Wenn ich Matze ... mehr» Vor 18 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2008-07-04 02:36
Fragebogen N° 7 dr.schwein Fragebogen N° 7 -------------------------------------------------------------------------------- Donnerstag, 26.06.2008, 09:48 Uhr 01. Welches Buch würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? ... mehr» Vor 18 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2008-07-04 02:28
Fragebogen N° 8 drschwein Fragebogen N° 8 -------------------------------------------------------------------------------- Montag, 30.06.2008, 15:23 Uhr 1) Wem wärst du lieber nie begegnet? Tina 2) Möchtest du das ... mehr» Vor 18 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2008-06-11 14:36
urkunde ich hab das beste kind der welt!!!!!! mein sohn kam gestern mit einer urkunde heim auf der stand: Kevin D. hat während der Woche im Schullandheim in Bairawies ein vorbildliches ... mehr» Vor 18 Jahren - von blueangel
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-09 22:08
Falsche Briefmarke!!! tja, nun ist die klassenfahrt zu ende und mein kind wieder daheim - welch ein glück für mich ;-)=) ihm hat es sehr gut gefallen und er hat ne menge erlebt... am 1. tag waren sie im moor wandern.. ... mehr» Vor 18 Jahren - von blueangel
(DE) - 10 Kommentare
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
blueangel OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
05.10.2017 02:48Der Text lässt doch hoffen *u-p* :-X
Good luck! :-)16.04.2017 03:05Schon erregend, wie Du das so schreibst! *f-l-u-s-h* Nur weiter so! *f-l-u-s-h*
Good luck! :-)20.03.2017 03:04*n-o-c* *f-l-u-s-h*
Good luck! :-)17.02.2017 01:31*n-o-c*
Good luck! :-)07.02.2017 02:41Schön ... und schön geschrieben :-X
So normal - und immer wieder und immer wieder ... bis irgendwa…
keine Einträge: 228 Views 645864 |
|||||||||||||||||||
