Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
blueangel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
29.03.2009 03:26:26 | von Lucky zu Frau ist immer klüger als Mann
Good luck!
26.03.2009 12:38:34 | von Felicitie zu Frau ist immer klüger als Mann
geil
23.03.2009 17:05:30 | von Kali zu Frau ist immer klüger als Mann
23.03.2009 17:01:06 | von sammy-joe zu Frau ist immer klüger als Mann
auf die idee muss man erstmal kommen
20.02.2009 01:26:07 | von Lucky zu Fragebogen 743 Dr.Schwein
Good luck!
19.01.2009 00:03:42 | von Lucky zu Fragebogen N°168 dr.schwein
dir noch ein gutes neues jahr 2009! Good luck!
07.11.2008 11:52:32 | von zu auf den punkt gebracht
Danke ... superschön ...
04.11.2008 14:55:28 | von Rain zu auf den punkt gebracht
(Die beiden unteren Absätze sind allerdings jetzt erst dazu gekommen, hab mich auf den ersten bezogen.)
04.11.2008 14:53:28 | von Rain zu auf den punkt gebracht
Hast Du gut auf den Punkt gebracht.
31.10.2008 02:38:39 | von Lucky zu Fragebogen N°17 dr.schwein
http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_089.gif
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
blueangel
Offline
Mitglied seit: 04.04.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
2008
2007
2006
allgemein
reisen
Lese
(18)
/
Leser
(34)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
05.10.2017 02:48
Der Text lässt doch hoffen *u-p* :-X Good luck! :-)
16.04.2017 03:05
Schon erregend, wie Du das so schreibst! *f-l-u-s-h* Nur weiter so! *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
20.03.2017 03:04
*n-o-c* *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
17.02.2017 01:31
*n-o-c* Good luck! :-)
07.02.2017 02:41
Schön ... und schön geschrieben :-X So normal - und immer wieder und immer wieder ... bis irgendwa…
20.12.2016 18:23
Getaway 22:37 28.02.2007 du schreibst echt schön
06.10.2014 01:55
Ich hab seit Jahren nix mehr geschrieben und drüben weiß ich meine Logindaten nicht mehr. Das hier h…
06.10.2014 01:38
Ja das macht einen heidenspass...kenne alle tiere dort live und auch eine sammelstelle für die oase …
07.02.2011 19:17
schau ma mal ()-)
30.12.2010 01:14
ja das weiß ich auch aber wo bitte finde ich euch wieder *c-r-y*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 228
Views
645914