Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
blueangel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
10.06.2008 01:35:00 | von Lucky zu Falsche Briefmarke!!!
es gibt aber auch passende marken
Good luck!
09.06.2008 22:24:18 | von wetterfee zu Falsche Briefmarke!!!
Ach wie süüüüüüß!
04.06.2008 13:46:04 | von Jaded zu Alte Eier
22.05.2008 01:05:20 | von Anastazia zu und so sieht die küche jetzt aus
Die Bären in der Küche sind das Beste, hab auch ne ganze Sammlung davon, aber im Schlafzimmer.
21.05.2008 02:34:11 | von Lucky zu und so sieht die küche jetzt aus
die 360grad-live-perspektive wirkt sicher noch viel toller, aber so ist's auch schon hübsch anzuschau'n, über den dächern von xy-stadt
Good luck!
20.05.2008 17:38:40 | von Felicitie zu und so sieht die küche jetzt aus
Wow. Das ist echt toll geworden. Freu mich schon auf nen Kaffee wenn ich es endlich mal wieder schaffe vorbei zu kommen
LG Feli
20.05.2008 16:39:59 | von Alina zu und so sieht die küche jetzt aus
sieht toll aus! gefällt mir!
19.05.2008 16:37:56 | von Lucky zu kreatives we
gelb ist prima
fleißig, fleißig. meine bewunderung hast du!
Good luck!
15.05.2008 00:19:54 | von Lucky zu MUTTERTAG
na prima, dann gibt's ja auch bald keinen muskelkater mehr
Good luck!
13.05.2008 01:37:09 | von Lucky zu MUTTERTAG
hoffentlich nicht erst für den nächsten muttertag
Good luck!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
blueangel
Offline
Mitglied seit: 04.04.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2019
2016
2015
2014
2011
2010
2009
2008
allgemein
fun
Lese
(18)
/
Leser
(34)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
05.10.2017 02:48
Der Text lässt doch hoffen *u-p* :-X Good luck! :-)
16.04.2017 03:05
Schon erregend, wie Du das so schreibst! *f-l-u-s-h* Nur weiter so! *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
20.03.2017 03:04
*n-o-c* *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
17.02.2017 01:31
*n-o-c* Good luck! :-)
07.02.2017 02:41
Schön ... und schön geschrieben :-X So normal - und immer wieder und immer wieder ... bis irgendwa…
20.12.2016 18:23
Getaway 22:37 28.02.2007 du schreibst echt schön
06.10.2014 01:55
Ich hab seit Jahren nix mehr geschrieben und drüben weiß ich meine Logindaten nicht mehr. Das hier h…
06.10.2014 01:38
Ja das macht einen heidenspass...kenne alle tiere dort live und auch eine sammelstelle für die oase …
07.02.2011 19:17
schau ma mal ()-)
30.12.2010 01:14
ja das weiß ich auch aber wo bitte finde ich euch wieder *c-r-y*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 228
Views
645920