Tagebücher » bluekaktus » Kommentare
12.07.2006 18:43:47 | von blueKaktus zu tja die andern
tja ich habe keine lust mehr auf den ganzen scheiß kann ich auch nichts dran ändern ihr seid mir egal weil ihr echt einen an der klatsche habt und ich wesentlich mehr spaß dran habe mich selber zu verarschen als nich verarschen zu lassen ^^
12.07.2006 17:18:14 | von blueKaktus zu wohl toller tag
*g* der ritchi aus detteN? ^^ yoh die mama is kuhl ^^
12.07.2006 17:08:55 | von blueKaktus zu tja die andern
das habe ich schon längst gesagt ich habe dir auch gesagt, dass ich die ganze situation zum schluss nur noch lächerlich war bzw. ist! ihr seit mir egal (habe ich dir auch schon zigmal gesagt) ich will nichts mehr großartig mit euch zu tun haben abgesehen davon dass er total am rad dreht und m...
12.07.2006 13:44:02 | von blueKaktus zu tja die andern
christina.. david erzählt so einen scheiß und du machst mich dafür verantwortlich, dass er nicht mit in urlaub darf. ihr widert mich beide so an, ich wünsch dir einen schönen urlaub. war nett dich kennengelernt zu haben
11.07.2006 18:26:50 | von blueKaktus zu hm nun ja...nett ^^
hm ich glaube schon sicher bin ich mir nicht
08.07.2006 18:17:36 | von blueKaktus zu Matthi
du bist doch bekloppt matthi wäre nur die notlösung...klingt jetzt irgendwie sau kacke... aber was ernsthaftes mit dem geht nicht... außerdem is so ne kleine affaire viel entspannender als ne beziehung
06.07.2006 12:26:41 | von blueKaktus zu krank -.-
ja frauentausch er is mit ihr jetzt zusammen und der der was von ihr wollte will jetzt was von mir da soll mal einer die männer versthen
30.06.2006 21:36:25 | von blueKaktus zu nun denn
ja, weil ich keine lust mehr hatte mir ständig anzuhören wie kacke ich doch bin und dass du viel toller bist und andere leute geile titten haben und blonde leute viel toller sind, ich mir kontaktlinsen anschaffen soll bla bla bla und vor allem wurde mir vorgehalten in einer beziehung redet man...
30.06.2006 16:09:38 | von blueKaktus zu nun denn
ja war ich auch, und mit david war ich auch glücklich, die ersten zwei wochen, dann ist so einiges passiert was mir nicht in den kram passte und jetzt ist vorbei uuups und jetzt soll ich mir denken, hey is doch egal??? Ich habe ihn verdammt gern aber is ja egal dass vorbei ist? du bist ja lu...
20.06.2006 11:45:51 | von blueKaktus zu Jugendamt ahoi
hm wer weiß, stellt sich erst donnerstag heraus
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (20) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 152
Views 80475