Tagebücher » bluekaktus » Kommentare
|
blueKaktus Offline
Mitglied seit: 02.06.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.07.2007 11:35Ich seh nüx :(05.07.2007 20:51duuu siehst da auf dem 1.foto wie knäckebrot aus.. ;-/ :-)03.07.2007 12:46ich seh auch nix03.07.2007 12:41hey.. hallo...
*snüff* seh gar keine bildchen??25.05.2007 09:23gibt verschiedene futurformen im änglisch
so gehts auch, es drückt etwas unabänderliches aus, gew…
keine Einträge: 152 Views 80431 |
da hab ich verdammt spaß dran, wer weiß wer die demnächst noch alles im eingang hat
jetzt weiß ich wenigstens wie ich sämtliche männer klar bekomme
außerdem bin ich die meiste zeit mit renovieren des kellers beschäftigt
aber iwie macht renoviere...
ich habe es geschafft und bin aus der achterbahn draußen
Mitglied seit: 02.06.2006