Tagebücher » bluekaktus » Kommentare
|
blueKaktus Offline
Mitglied seit: 02.06.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.07.2007 11:35Ich seh nüx :(05.07.2007 20:51duuu siehst da auf dem 1.foto wie knäckebrot aus.. ;-/ :-)03.07.2007 12:46ich seh auch nix03.07.2007 12:41hey.. hallo...
*snüff* seh gar keine bildchen??25.05.2007 09:23gibt verschiedene futurformen im änglisch
so gehts auch, es drückt etwas unabänderliches aus, gew…
keine Einträge: 152 Views 80383 |
ich sitze rechts
gell jojo ^^
enjoy it ^^
ich liebe diesen Film
schön wärs ich muss noch bis april warten
Mitglied seit: 02.06.2006