Essen/Gewicht Gewicht: net gewogen Morgens: --- Mittags: --- Abends ------- Zwischendurch: 3 Brote mit Brotaufstrich Paprika/Pepperoni und Käse Kopfsalat mit Tomaten Flüssigkeit: 0,5 l Sprite
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Bluemoon.
2007-02-20 23:51
Essen/Gewicht Gewicht: ab jetz mit der genaueren neuen Waage 56,1 kg Morgens: --- Mittags: --- Abends Weisskohl mit Hackfleisch und Kartoffeln Zwischendurch: 1 Brötchen mit Brotaufstrich Paprika/Pepperoni paar ... mehr» Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - Kommentieren
2007-02-19 23:00
Essen/Gewicht Startgewicht noch vor zwei Wochen: 58,5 kg bei einer Körpergrösse von 155 cm, Wunschgewicht liegt ca. bei 50 kg Gewicht: heute morgen mit der alten Waage 55 kg Morgens: --- Mittags: --- Abends ... mehr» Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - Kommentieren
2007-02-19 13:07
Glaswaage Hab mir am Wochenende diese http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=9305f3b89586ade386e10d48ceeee94d&artikelnummer=500854&mode=art/ gegönnt. Nicht weil ich dem Schlankheitswahn verfallen bin... ... mehr» Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-12 13:34
Tante Bluemoon :-) Bin gestern das erste mal Tante geworden ;-)=) Gleich geht´s ins Krankenhaus Baby bestaunen und Fotos knipsen :-))) Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 4 Kommentare
2007-02-09 20:20
NIx is :-( Danke für´s Glück wünschen, aber leider hat es nichts genutzt.... Ich komm da hin, setz mich, alles ganz nett... Soweit so gut. Bekomme dann folgendes erklärt: Es tut uns leid, aber diejenige die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-08 22:52
Morgen 15:15 Uhr... Morgen nachmittag ist es soweit... Oh man, bin so nervös... Ich hoffe ich hab an alles gedacht, was an Fragen kommen könnte. Also bitte alle Daumen drücken für das Vorstellungsgespäch morgen nachmittag ... mehr» Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 7 Kommentare
2007-02-06 17:22
Angst vor Vorstellungsgespäch Heut geht´s zum Finanzamt. Muss noch was nachfragen, damit ich die Steuererklärung fertig machen kann. Ich denk, ich schau danach ma bei M. vorbei. Hat ja Samstag den Mietvertrag unterschrieben und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 1 Kommentar
2007-02-03 15:28
Ich werd bekloppt So nu brauch ich auch mal euer Daumendrücken.... Letzten Dienstag hab ich ne Bewerbung hier im örtlichen Baumarkt abgegeben. Die hatten dort ein Schild stehen, das Sie jemand suchen für die Info und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 3 Kommentare
2006-09-23 18:38
Einladung gefällig? Ich habe mein Tagebuch privat gestellt. Wer gerne eine Einladung haben möchte, einfach Kommentar hinterlassen. Lieben gruss an alle Yvonne Vor 20 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 18 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Bluemoon. OfflineDE Tags (Time / Wörter)
26.04.2008 15:37Ja...ich auch!
Habe auch 2 TBs auf geheim....06.04.2008 13:17vielen Dank für die Einladung :)22.03.2008 19:01darf ich auch...? *ganz-scheu-frage*23.02.2008 17:33Darf ich auch mitlesen? *lieb-guck*26.01.2008 21:39Sehr hübsches Bild...schönes Lächeln...
Und:ja!Ich will...ne Einladung. ;-)
keine Einträge: 32 Views 40300 |
|||||||||||||||||||