Tagebücher » blutelfe » Kommentare
02.02.2006 17:45:27 | von Blutelfe zu menno
gelesen & geantwortet. hab dank ;)
02.02.2006 17:40:25 | von Blutelfe zu menno
hihi^^ nicht zu künstlich, nicht zu grell. farbe soll angenehm fürs auge sein. und nicht zu wirr, also wer's sieht sollte nicht zu aufgeregt.. sondern entspannt sein. hm, das sind mal wieder ideen ;)
02.02.2006 17:36:06 | von Blutelfe zu menno
ich danke dir!
02.02.2006 17:28:29 | von Blutelfe zu tagebuch
welches layout meinst du? ich bastel hier rum und nichts klappt ;(
27.01.2006 13:43:28 | von Blutelfe zu Schatten
oh nope, so war es auch nicht gedacht. egtl nehme ich nur abschied. der erste reale abschied in meinem leben. denn ich lebe!
<< - < - 1 - 2 - 3 -

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 41638