Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
blutelfe
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
02.02.2006 17:45:27 | von Blutelfe zu menno
gelesen & geantwortet. hab dank ;)
02.02.2006 17:40:25 | von Blutelfe zu menno
hihi^^ nicht zu künstlich, nicht zu grell. farbe soll angenehm fürs auge sein. und nicht zu wirr, also wer's sieht sollte nicht zu aufgeregt.. sondern entspannt sein. hm, das sind mal wieder ideen ;)
02.02.2006 17:36:06 | von Blutelfe zu menno
ich danke dir!
02.02.2006 17:28:29 | von Blutelfe zu tagebuch
welches layout meinst du? ich bastel hier rum und nichts klappt ;(
27.01.2006 13:43:28 | von Blutelfe zu Schatten
oh nope, so war es auch nicht gedacht. egtl nehme ich nur abschied. der erste reale abschied in meinem leben. denn ich lebe!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
Blutelfe
Offline
Mitglied seit: 24.01.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2016
2015
2014
2013
2009
2008
2007
2006
2005
2004
tao
Lese
(18)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
10.06.2009 00:40
Hey :o) Schön von dir zu lesen. Wilkommen zurück und ich hoffe wir werden noch viel von dir hören bz…
09.06.2009 00:26
welcome back :-)
06.06.2008 23:03
Schade das du wieder mal nicht mehr schreibst. Gibt es wirklich so wenig neues von dir?
13.04.2008 20:28
:-) fein.... bin gespannt darauf. Willkommen zurück.
05.08.2007 09:42
Gibt es dich noch?? Hallo??
08.06.2009 13:25
würde mich freuen?!?!!
08.06.2009 13:09
Sehr schönes Paar! ;)
23.02.2007 12:52
Schöööööööööööön! Gute Besserung!
21.02.2007 12:45
ich drück die daumen!
21.02.2007 12:35
klasse!! glückwunsch!
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 41
Views
41638