Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
blutelfe
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
10.06.2009 00:40:46 | von Sturmkind zu Hab Euch nicht vergessen!
Hey :o) Schön von dir zu lesen. Wilkommen zurück und ich hoffe wir werden noch viel von dir hören bzw lesen. Wünsche dir eine schöne Woche
09.06.2009 00:26:00 | von Moonlight zu Hab Euch nicht vergessen!
welcome back
06.06.2008 23:03:53 | von Sturmkind zu auferstanden ;o)
Schade das du wieder mal nicht mehr schreibst. Gibt es wirklich so wenig neues von dir?
13.04.2008 20:28:13 | von Moonlight zu auferstanden ;o)
fein.... bin gespannt darauf. Willkommen zurück.
05.08.2007 09:42:19 | von Sturmkind zu *hot*
Gibt es dich noch?? Hallo??
14.05.2007 06:34:06 | von Sturmkind zu *hot*
*auf neuen Eintrag wartet*
15.04.2007 18:11:59 | von Mo zu *hot*
Happy Birthday meine Süsse, auch wenn du mal wieder verschollen bist!
15.04.2007 00:09:32 | von elektron zu *hot*
Hmm...du bist nich da...aber trotzdem alles, alles Liebe zum B'Day!!
11.04.2007 20:15:40 | von Mo zu *hot*
Ja, die Schnegge bereitet einem Kopfzerbrechen, ne?
11.04.2007 20:09:00 | von Sturmkind zu *hot*
Schon wieder fast 2 Monate kein Wort von dir :( :( Wo steckst du?
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
Blutelfe
Offline
Mitglied seit: 24.01.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
2006
leben
liebe
Lese
(18)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
10.06.2009 00:40
Hey :o) Schön von dir zu lesen. Wilkommen zurück und ich hoffe wir werden noch viel von dir hören bz…
09.06.2009 00:26
welcome back :-)
06.06.2008 23:03
Schade das du wieder mal nicht mehr schreibst. Gibt es wirklich so wenig neues von dir?
13.04.2008 20:28
:-) fein.... bin gespannt darauf. Willkommen zurück.
05.08.2007 09:42
Gibt es dich noch?? Hallo??
08.06.2009 13:25
würde mich freuen?!?!!
08.06.2009 13:09
Sehr schönes Paar! ;)
23.02.2007 12:52
Schöööööööööööön! Gute Besserung!
21.02.2007 12:45
ich drück die daumen!
21.02.2007 12:35
klasse!! glückwunsch!
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 41
Views
41588