Tagebücher » blutelfe » Kommentare
14.03.2006 06:50:54 | von zu zu hause
Miss ya kleine. Wo bist du den nur???? @Mo: Was denkst den was passiert sein soll?
10.03.2006 16:27:42 | von Mo zu zu hause
Hoffentlich is nix passiert !!
09.03.2006 21:20:13 | von zu zu hause
@Mo: Danke das du mir diese Frage mal abnimmst.... Hab sie seit Tagen nicht mehr im ICQ gesehen....
09.03.2006 21:08:46 | von Mo zu zu hause
Wo steckst du denn? Ist alles ok?!?!?!
03.03.2006 17:09:07 | von zu zu hause
Schönes Wochenende meine kleine. HDGDL und jetzt werde ich hier nur noch 2 Wöchentlich nerven gg Also hoffe bald wieder von dir zu lesen.
02.03.2006 10:53:40 | von zu zu hause
Und da war se wieder weg :( Meld dich mal wieder und wenn es nur per PN ist wenn du im icq nicht on kommst
26.02.2006 14:13:21 | von zu zu hause
Ich nochmal. Hoffe das wir uns Montag lesen. Mach mir echt nen Kopf und deine Handynummer hab ich ja leider nicht
26.02.2006 13:58:24 | von lore zu zu hause
jaja. du hast lang nichts mehr geschrieben. gabs streß?
24.02.2006 16:15:58 | von zu zu hause
Ahja falls du hier vorm Wochenende noch lesen solltest: Ich wünsche dir ein supergutes Wochenende *knuddel*
24.02.2006 16:05:48 | von zu zu hause
Seit Mi habe ich nix mehr von dir gehört.... Eigentlich wolltest du gestern on kommen aber gestern warst nicht da und heute auch nicht. Ich hoffe bei dir ist alles ok. Ganz lieben Gruß *Mars*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 41610