Liebe. Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht, Liebe wird nicht, Liebe ist. Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht, Liebe ist.
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2009-08-06 01:48
NEEEEEEEEEEEEEEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ! MEIN GANZER EINTRAG FUTSCH,ICH BEKOMM DIE KRIESEEEEEEE!! KACKE. Ich versuch's nochmal. Der wird bestimmt nicht so toll wie der letzte. Ich fühl mich irgendwie leer & ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
2009-07-24 00:35
Zustand Beschreibung meines Zustandes,für diesen Moment. Niemand ist damit gemeint. Und er kann sich schnell wieder ändern. Zuersteinmal ist mein Kopf & mein Bauch leer. Meine Augen brennen & Atmen kann ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-22 19:07
Emma. Ich sag da nur : Goldhamster und Emma. Mehr wird erst verraten wenn mehrere vernünftige Fotos am start sind. Mgdlg Marie Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-17 10:47
Erklärung. Mh. Im großen und ganzen hast du recht denke ich.Mich hat's nur interessiert. Ja,da hast du wohl recht eine Hundeliebhaberin bin ich in jedem Falle.Groß und kuschelig muss er sein. Was Fiktion für ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-07-13 22:15
Fiktion II Ja,die Bilder zu beschreiben,ist eine schwierige Aufgabe die du mir hier gestellt hast.Ich meine,wie soll ich plötzliche Gedanken umschreiben.Ich beschreibe mal eine Szene. Ich sitze beim Arzt,im Warteraum,natürlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 2 Kommentare
2009-07-12 23:19
Fiktion. Manchmal ,sehe ich Bilder.Nicht weit weg oder nahe dran.Einfach nur Bilder.Meine Muttter sagt mir ich wäre ganz normal.Aber,dass kann ich ihr leider nicht glauben,mein Papa nennt mich Geschichtenerzählerin.Und ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 2 Kommentare
2009-06-29 22:13
I Man,ihr seid ja auch Holzköppe. D= Als wenn ein Mensch,wie ich, es aushalten würde ZWEI WOCHEN nichts zu essen.Das sind Grundsätze die ich fasse,und eigentlich eh nie einhalte.Bin ich halt fett NAUND ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-06-26 02:23
Es wird Zeit. Und zwar für einen neuen EIntrag,einer überholung meiner Gedanken. Und das malwieder auszusprechen,was ich sonst nie sagen würde,das ich ja wie so oft,gerne an mir selbst zweifle. Wie gehts mir grade ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 2 Kommentare
2009-06-15 15:53
Hören und genießen. Habe ich grade gefunden.Find ich schön. Bessere Beiträge meinerseits wannanders wieder. Bin grade nicht in schreib-STimunng. Marie'chen Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514910 |
|||||||||||||||||||

