Der Countdown läuft,bis Samstagmorgen.Drückt mir die Daumen. -schluchz-
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2010-02-10 01:57
Teilweise zustimmung. Was ist mit uns passiert? Du bist anders geworden. Ich guck Dich an und fühle, ich bin bei Dir nicht geborgen. Wir beide wollten reden, jetzt streiten wir uns wieder. Wenn Du ehrlich bist, weißt ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2010-02-10 01:43
Fortsetzung der Realität.... Bitte höre dieses Lied während du liest ! :
http://www.youtube.com/watch?v=r70UpNT_ZUc
Ich sitze da und höre ihm zu...er lässt das Lied ausklingen.Und aufeinmal bemerke ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2010-02-07 16:45 Kurzmitteilung
Ja ich lebe nocht,auch wenn ichs eigentlich nicht will. Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2010-02-07 01:52
Assi. Und ich habs ernsthaft getan.Ich hab mir 4 Bromazepam eingeklinkt.Schon krass,was ich so ausverzweiflung gemacht hab.Im moment gehts mir gut ich hab keine Angst und eigentlich will ich nur ins Bett.Ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-06 21:07
Dumdidum Ich bin ein bisschen hässlich und auch ein bisschen dumm.
Ich hab nicht viel zu lachen,aber Himmel sei es drum.
Ich leb in meiner Traumwelt und hier träum ich auch für Dich,
doch eines ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2010-02-06 00:45
Depressiv. So,ich bin malwieder depressiv.Ja,ich weiss ich bin krank,und langsam müsste ich kapieren das das alles irgendwie keinen Sinn mehr hat.Er zeigt keine reaktion mehr,ich bin total egal.Was ich mache ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2010-02-01 08:39
Verzweiflung. Hallo Benny, Ich möchte das du über das was du gleich liest nachdenkst und es nicht schonwieder als emotionalen Ausraster ab tust. Ich hab mir überlegt ob es vielleicht besser ist ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2010-01-27 01:13
Realität.
Bitte höre dieses Lied die ganze Zeit wenn du liest! :
http://www.youtube.com/watch?v=-ZJDNSp1QJA&feature=fvwe1
Ich muss ehrlich sagen,dieses Lied stiftet mich geradzu an ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-11 22:10
Vor mehr als einem Jahr.... da habe ich diesen Text greschrieben.Teilweise trifft er heute noch zu.Und ich weiss auch das ich eine Art an mir habe sehr theatralisch zu sein.Aber,ich brauche sowas um mir meinen Frust von der Seele ... mehr» Vor 16 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514999 |
|||||||||||||||||||
