Mehr oder weniger ..... Guten Morgen,
ich glaube ich fange an mich hier zurecht zu finden.
Ihr wundert euch sicherlich wieso ich schonwieder nicht in der Schule bin,aber das ist ein Thema für sich,welches ich hier ungern ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2009-09-14 17:20
Tagtt ?! Jetzt mal ganz ehrlich,ich persönlich finde diese Bilder überhaupt schwachsinnig.Ich erkenne kaum noch wieder wer wer ist.Falls aber mich jemand wieder erkennt,bitte schreib mir doch ein Kommentar.
Ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 3 Kommentare
2009-09-14 17:17 Kurzmitteilung
Hä,ich komm hier nicht weiter.Ich will weg,aber meine Einträge nicht zurück lassen.v__v Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-09-10 23:36
Zu viel... Es ist alles viel zu viel zu viel zu viel zu viel zu viel. ich will nichtmehr. Ich WILL NICHTMEHR.Ich will mich auf die Erde setztn und wie ein ungezogenes Kind trampeln.Ich will schreien das das alles ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-09-09 17:54
..... Sagen wir's so.... ich bin für ne WEILE !!! HIRNTOT. Unwiederruflich. Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-08-29 08:13
ZENSIERT Mir gehts scheiße so richtig scheiße. Wenn ich ne bessere umschreibung dafür hätte würde ich sie verwenden.Habe ich aber nicht. Ich werde die prüfung bestimmtm in den sand setzten. Denn uns wurde ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-08-26 05:41
Wie ich es..... .... HASSE. Ich bin viel zu müde um eigentlich einen klaren gedanken zu fassen,wenn ich mir überlege das in in ein paar Tagen wieder so aufstehen muss. 5 Mal hintereinander ,bevors für zwei Tage die ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-08-17 18:18
NOCHMALS GEFUNDEN. SOOO damit sich nicht wieder die hälfte aufregt,NATÜRLICH SIND MANCHE STELLEN ETWAS KITSCHIG ,NAUND ?! Ich will Dich...und das für immer! Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-08-17 18:01
Düdelü,düdüdüd,düdelü! Jahwohl,so fühl ich mich grade ... nach Düdüdeellülülüdüdelüüü. Mit anderen Worten höre ich mir grade ein Lied aus dem Twilightfilm an. Deswegen so düdelü. Achhhh -seufz- Wenn ich doch nur ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-08-10 20:59
Gefunden. Wenn ihr zu mir sagt "Lass ihn doch gehen", glaubt ihr, ich könnte ihn dann gehen lassen? Wenn ihr zu mir sagt "Er verarscht dich doch nur", glaubt ihr dann, ich könnte ihn hassen? Wenn ihr zu mir ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514981 |
|||||||||||||||||||