Ja,in 29 MINUTEN ist es soweit,das alljährliche ereigniss der Woche.MEIN GEBURTSTAG.Berichte gibt es Morgen.Gute Nacht =D
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2009-10-22 21:55
Love is gone... Ich weiss nicht mit wem ich reden soll,darüber,darüber das ich seit Tagen wieder dieses Angstgefühl im Bauch habe.Ich kann nicht sagen wovor ich im speziellen Angst habe.Nur das ich extreme ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-20 19:23 Kurzmitteilung
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wo sind meine ganzen EInträge ò-ó Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-10-19 21:13
We believe... Wie kann ich alles richtig machen ?
(We believe-good charlotte.mp³)
Hauptfrage unseres Lebens,und obwohl wir doch eigentlich nur aus Fehlern bestehen,sind wir der Überzeugung ,dass es irgendwann ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-10-18 02:18
Dingensbumens.... Guten Morgen,meine Freunde!
ich hab eigentlich nichts großes zu sagen.Ich wollte mich nur malwieder melden,und mich beschweren,das ich herrausgefunden habe das mir einige ALTE EINTRÄGE heftigst ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-10-09 16:15
YOU-Deutschlands größter Reinfall. Ja,ich bin wieder da !
Um gleich zur Überschrift zu kommen,die You ist der größte Reinfall,den ich seit langem gesehn habe.Vor 2 Jahren waren es viele Hallen mit viel Spaß und vielem ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-10-03 19:46
Ja,ernsthaft. Ich habs überstanden !!
Ich habe die "O.P" überstanden.Auch wenn das Thema an sich,viele dazu bringen würde mich zu verurteilen,mir zu sagen was für ein Unmensch ich bin.Ich für ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 7 Kommentare
2009-09-25 23:34
Nur mal so... Ja ,nur mal so nebenbei.Ich weiss das ich in letzter Zeit nicht viel schreibe,und mich im allgemeinen,wenig über mein Leben & meinen Zustand äussere.Ich wollte mich dafür entschuldigen.Und ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-09-19 22:31 Kurzmitteilung
Ich dramatisch,wo denkst du hin. Tz.Nö,ich sterbe gelegntlich,öfter um ehrlich zu sein.Klick weiter. ;) Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-09-19 22:26 Kurzmitteilung
Was ich gerade mache? ICH? Ach,nur Sterben.Nichts weiter,klick weg,kümmer dich nicht drum. Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 515005 |
|||||||||||||||||||