Jau. Zeit für einen neuen Eintrag,es geht mir erstaunlich gut. Gleich holt mich Benny ab,ich hab die Karte meiner Mutter & kauf mir gleich neue Kanariengelbe Schuhe von Puma.Danach geh ich mit Benny zu Laura's ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2009-05-29 12:21
Sonst nichts. Ja,ein Text der mir schon seit Tagen in unausgereifterform im Kopf rumdüst. Er verfolgt mich schon im Schlaf ,und trozdem komme ich erst jetzt dazu alles auf zu schreiben,es aus meinen Gedanken zu ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-05-18 22:15
Henk. Boha wie das Nervt. Hallo erstmal ! Mein Pc ist so langsam ich habe ebend 10Minuten gebraucht um auf diese Seite zu gelangen,ein Wunder ist geschehen und ich habe es geschafft. Heute kann ich nicht sonderlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-05-16 01:24
Like a Horse Man,ich weiss auch nicht weshalb ich schreibe ich hab einfach das gefühl mir plazt der Kopf alles geht mir auf die nerven.Ausnahmslos.Und ich weiss nicht wieso.Keiner trägt die Schuld.Nicht wirklich.Naja,denke ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-05-12 22:03
Fieber. Das wird ein verdammt kurzer Eintrag. Ich bin ziemlich krank & mit meiner Mutter habe ich auch schonwieder stress. Ihr wäre am liebsten ich würde mit Benny schluss machen.,werde ich aber nicht.Und wenn ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-05-04 19:25
Ich denke ... ....ich werde bald schlafen gehen,ich bin ziemlich alle und kaputt.Besser wäre eindeutig 2 Tage frei und einer Schule.Naja,was soll ich noch sagen,erstaunlicherweise gehts mir jetzt schon besser.Aber ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-05-03 23:38
SONNTAG Ja,ein stink normaler langweiliger staub trockener krümeliger Sonntag. Aufwachen.Wach sein.Schlafen. Überraschenderweise habe ich mich heute mit Benny nicht getroffen. Erst hielt ich es echt für ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-05-03 00:12
Sucht. Sucht. Manchmal wünsche ich mir, dass du mich bei allen meinen Bekannten suchst. Damit alle meine Bekannten wissen, dass du mich suchst. [Roswitha Schneider] Soviel dazu. Ja meine letzten EInträge,waren ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-04-27 19:01
Nichts. VERLETZT & TOT.VERLETZT & TOT.VERLETZT & TOT.VERLETZT & TOT.VERLETZT & TOT.VERLETZT & TOT.VERLETZT & TOT.VERLETZT & TOT.VERLETZT & TOT.VERLETZT & TOT.VERLETZT & TOT.VERLETZT & TOT.VERLETZT & TOT.VERLETZT ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 515010 |
|||||||||||||||||||
