Löffel lutscher ! Ja,ich hab keine Headline gefunden. Und ich lutsche grade den Löffel vom Joghurt weich :D Ehm,ja ich bin geplanter weise bis zum 3.Januar hier -.- Aber wenn die sich hier alle [ damit sind meine Oma ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2008-12-28 01:43
Eierlikör Halllo. ICH WILL NACH BERLIN. Damit das mal gleich feststeht,ich verrecke hier. Es ist echt komisch,man müsste meinen da ich mich so langweilie das ich Zeit im überfluss habe.Aber hier vergehen die ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - 5 Kommentare
2008-12-25 21:37
Vom aussterben bedroht. Guten Abend,ich hab es geschafft.Ich darf auch mal an den normalen Pc ich kann wieder richtig tippen,naja das wir auch nich wirklich sein da ich ein wenig angetrunken bin.Erstaunlich bei einem Glas sekt ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-12-24 21:40
1.Meldung. FROHE WEIHNACHTEN. Den gestrigen tag habe ich einigermaßen gut überstanden.Die Zugfahrt nach Hamburg war schön,bzw schnell vorbei.Und das wovor wie am mesten Angst hatten,nämlich das umsteigen,hat ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-23 02:05
Überstanden. Guten Abend? Oder guten Morgen ? Naja,jedenfalls ist die letzten beiden Tage nichts spannendes passiert,darum auch kein EIntrag.Wäre verschwendung von zeichen gewesen.Morgen geht also die Fahr zu meiner ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-20 12:36
Marie ohne A xD Ja drei Tage nicht geschrieben,vorgestern war weiter nichts los. Schule & sowas. Gestern WUHU seit 8 Wochen malwieder am Alex gewesen. Mikkie gesehn Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-12-17 21:15
Geschafft. N'abend. Ist doch noch was Mariebewegendes passiert. Ein Wunder ist geschehen,die Zicktruden haben sie " vertragen " Ist zwar trozdem noch alles auf abstand,aber das legt sich wieder. ich kenn mich und ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-17 16:31
Beautiful in darkness. WAS MICH JETZT SCHON DAZU BEWOGEN HAT ZU SCHREIBEN? Ich sags euch,ich surfe ebend ahnungslos bei Jappy auf allen profielen rumm,schaune mir sämtliche seiten an.Auch bei Aylin,und dann seh ich das den ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-12-16 17:31
Bunte Bälle. DEUTSCH & EINEN NEUEN DIENSTAG ÜBERSTANDEN. YEEEES ! Ja,weiter zur Schule war nichts,nur in eigentlich Bio hatten wir bei unserer früheren Mathe lehrerin vertretung,und sie macht immerwieder dieses ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-12-15 21:38
Zeit ist vorbei. Huch,was für ein Tag. Ich bin ziemlich müde muss ich sagen. Mathe habe ich glaube ich gut überstanden. Es dürfter keine 5 werden,er hats immerhin so leicht gemacht,dass sogar ich es kapiert habe.Denke ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514907 |
|||||||||||||||||||
