FANTASIE. Hachja. Mit meinem Praktikumstag fange ich erst garnicht an. WIedermal 5STunden Karteikarten rausgesucht.Ich werde mich hoffentlich Morgen zusammen nehmen und DR.Kappel mal die meinung sagen.Sonst stell ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2009-01-11 21:24
Tonight. Uhm.Ja gestern war dann noch sehr AMÜSANT.Teilweise habe ich mir jedoch gewünscht das ich doch zuhause geschlafen hätte.So einige Gedanken die ich gerne mit mir allein ausgefochten hätte.Ich bin ausserdem ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-01-11 01:13
ALEX Ja guten Tag.ich sitze grade bei Addy zuhause.Ich penn heute bei ihr. Ehm,ja war heute am Alex.War eigentlich nicht wirklich besobnders.ich bin nüchtern stock nüchtern.Bin den ganzen tag oder Abend ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-01-09 22:57
Freitag und 5.Praktikums Tag. Das Jugendamt hat sich nichtmehr gemeldet,seit Mittwoch ist meine Mutter wieder Zuhause.Vorerst normal,aber wer weiß was geschieht ?! Mittwoch habe ich bei Dr. Nils Kappel im BehandlungsZimmer mit drinnen ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-01-05 19:42
PraktikumsTag1 Heute Morgen bin ich zusammen mit meinem bruder um 7:10Uhr aufgestanden.Dann habe ich mich fertig gemacht und bin fast vor müdigkeit umgekippt.Dann is er raus & ich bin um 10 nach Acht auch gegangen.Bin ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 2 Kommentare
2009-01-04 13:21
Hölle Ich fange von vorne an. Obwohl ich eigentlich keine Zeit und keinen Nerv habe. Ich machs kurz. Wir haben es nach Berlin geschafft,mit viel stress ...erst aus einem Zug raus geflogen,weil es einen Selbsmörder ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-01-02 22:05
Nervenaufreibend. Keine Lust zu schreiben. Morgen gehst ab nachhause,gespannt wie ich das schaffen soll. Hoffe ich bekomm da hin. Bis die Tage Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 2 Kommentare
2008-12-31 22:46
LAST CHANCE.... ....TO SAY GOODBYE ! Ja,ich tue es bevor das Jahr zuende geht.Ich schreibe meinen letzten EIntrag hinter dem 08 stehen wird.Rückblickend auf das Jahr ist zu sagen,es ist viel viel schlimmes passiert.Aber ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-12-30 22:43
Unspektakulär. Ja,wie die überschrift sagt,ist nichts passiert Gina hat nicht angerufen,ich werde sie wohl morgen anrufen....so um 00:00Uhr. wenn ich dann noch wach bin ?! Weil eigentlich habe ich garkeinen Bock so ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-29 22:52
Versprochen ist versprochen. Ja,ich habe mich echt endlich bequemt die paar bildechen hoch zu laden. Es ist nichts besonderes. Also erstmal die Bilder Mein Bruder ist grade dabei die Hunde zu bändigen. Der Rückblick von unserem ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514906 |
|||||||||||||||||||
