Gedanken am See Wir sind natürlich wieder am See, wie eigentlich so jeden Tag. Die Freundin ist da, die in Manuel verliebt ist und früher einmal meine Freundin war, wir grüßen uns nicht, doch es kümmert mich nicht. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2006-07-13 10:57
Nett, Lustig, Unangenehm Wir erfahren eigentlich erst wenige Stunden vorher, dass diese Party ist, aber was solls? Es ist in der Nähe und es ist bestimmt nicht so, als hätten wir alle zu viele Termine auf einmal oder einfach ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-12 01:14
Auf der Suche nach Antworten Me: "Der WM-Biergarten ist vorbei!" (Eine schlichte Feststellung, selbstverständlich nur die Einleitung für das eigentliche Thema das mich beschäftigt.. also ich finde, ich habe es geschickt gemacht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2006-07-10 12:57
Sackgassen Ok, seien wir mal ehrlich, es ist eine verdammte Sackgasse! Dennoch renne ich weiter, obwohl ich eigentlich nicht einmal weiß, ob ich alleine oder immer noch mit ihm renne! Die WM ist vorbei, der WM-Biergarten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-09 13:30
Einfach nur peinlich! Ich glaube Sie hatte mich nicht weiter wahr genommen, nicht auf mich geachtet. Sie sah ihre Probleme bei anderen Frauen, die in seinem näheren Umkreis, zu welchem sie mich eben nicht zählte. Aber was ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 5 Kommentare
2006-07-08 14:05
Jugendsünden Es war wieder eine jener unvernünftigen Sachen, ganz klar und dennoch war es eben auch eine jener Sachen, die Spaß verspricht. Spaß und Nähe und ein bisschen Abschalten können und natürlich, wie ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-06 14:34
Zum Erinnern Also eigentlich bin ich ja absolut nicht der Fan von Horoskopen und dergleichen, das heißt, an sich wäre ich es wohl schon, ich finde esoterische und mystische, wenig durchschaubare Sachen toll. Aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2006-07-05 19:03
Eine verdammte Minute! Heute ist mal echt ein mieser Kreislauftag, sogar im Sitzen hab ich das Gefühl als würde ich gleich umkippen. Aber zur Zeit ist eh alles ein bisschen komisch, ich meine körperlich geht es mir eigentlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-03 23:56
Kommende Abenteuer.. Ich verbringe den Tag am See, neben mir Andi und daneben Manuel und daneben Dominik.. rechts von mir meine Freundin mit der ich eigentlich an den See gefahren bin. Zufälle gibt es oder vielleicht ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-02 20:34
Hindernis Vernunft Vernunft.. es war von Anfang an unvernünftig, jetzt hat er eben ein schlechtes Gewissen.. wie dem auch sei, ich glaube durch meine Beziehung mit Manuel habe ich bewiesen, dass Vernunft eben nicht alles ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310599 |
|||||||||||||||||||
