Was in Italien passiert.. "Bin wieder zurück...!!!" Zwei Wochen Urlaub in Italien, es gibt nichts Besseres, auch wenn ich wirklich zugeben muss, dass ich es schon vermisst habe Tagebuch zu schreiben. Wieder daheim hab ich mir ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2006-06-02 11:41
Exzessive Warm-up bei einem Kumpel, ich hab nichts zu trinken dabei, weil ich irgendwie zu faul war mir etwas zu kaufen. Da ist es natürlich gut wenn man ein Mädchen ist, als wir um zehn in der Bahn sitzen, um ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-01 15:30
Pre-Party-Time Heute Abend also Party, mein Kopf ist voller Lockenwickler, sieht richtig beschissen aus.. Aber mei, wer schön sein will, muss manchmal erst hässlich aussehen :) .. tolle Weisheit.. Dabei geht es mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-31 21:53
Selbstbetrug, aber was solls? Zur Abwechslung verbringe ich heute mal einen ruhigen Abend zu Hause. Entspannung um morgen wieder fit zu sein, denn morgen ist mal eine dicke Party angesagt. Die letzte mit der Stufe vor den Ferien, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-31 12:20
Zicke Jean war ein bisschen zickig und hat sich meiner Meinung nach ganz schön darüber geärgert, dass wir derart ausgelassen ohne ihn gefeiert haben! Vor allem, da bedauerlicherweise nun keiner mehr Lust ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2006-05-30 13:30
Feiern Natürlich treffen wir uns und natürlich trinken wir, schließlich haben wir was zu feiern! Sechs Leute, vier davon aus der Stufe, ich das einzige Mädchen, Unmengen von Alkohol. Fünf Vodka-Bull und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-29 18:10
Seid ihr verrückt? Gestern die SMS von Manuel, heute Nacht habe ich beschlossen, dass ich mich einfach darüber freue. Vielleicht schaffen wir es ja wieder uns zu grüßen.. who knows.. Dennoch bleibt ein kleines Fragezeichen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-29 16:34
Geschafft! Alles in Englisch, ich glaube ich werde nie wieder Englisch sprechen.. na zumindest nicht mehr die nächsten Tage. Der Text war beschissen, die halbe Stunde wollte einfach nicht vergehen und ich hatte ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-28 22:00
Nachricht aus der Vergangenheit Da sitze ich da, lerne, morgen Colloquium. Irgendwie kann ich so alles lala, aber ich habe das Gefühl, dass mir das Detailwissen fehlt. Ich bin noch nicht panisch, was ich gut, erstaunlich und toll finde. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 4 Kommentare
2006-05-28 11:10
Vor dir und hinter dir.. Wir gehen in die Shishabar, eigentlich zu dritt, doch irgendwie taucht der Dritte niemals auf. Hat er ihm wirklich Bescheid gesagt oder wurden wir eiskalt versetzt? Naja, eigentlich egal, es wäre wahrscheinlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310825 |
|||||||||||||||||||
