Irgendwie verrückt geworden.. Da hab ich gestern keine Lust zu Hause zu bleiben und denk mir dann, sei nicht so, schreib ihm und frag ihn, ob heute was los ist. Nein, ist nix los, alle lernen, was ich dann auch tun werde.. zumindest ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2006-05-26 14:16
Gordi`s Besuch Es ist ein Uhr nachts, ich liege im Bett, beinahe schlafend. Dann klingelt mein Handy, es ist Gordi. Er ist in der Nähe und nun gerade auf dem Weg zu mir, er ist betrunken. Ich stehe also wieder auf, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-25 09:43
Shake your hips.. Eigentlich sollte ich jetzt noch in meinem Bett liegen und friedlich schlafen, aber der Durst hat mich wach gemacht. Also bin ich in die Küche gewankt, erst mal ein Sunkist, irgendwie war nämlich kein ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-24 18:00
Party tonight Heute Abend ist mal wieder Party angesagt, ich werde mich vorsätzlich betrinken, dass heißt es zumindest versuchen und dann feiern. Obwohl es gerade eigentlich nichts zu feiern gibt, die schrifltichen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-23 17:00
Sonnenlicht Meine Freundin kommt zu mir und teilt mir lachend mit, dass sie ihr Freund gefragt hat, was denn mit mir in letzter Zeit los sei, da ich ständig von tausend Jungs umgeben bin. Ich schmunzle, lache und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-22 22:28
Faules Stück Heute war irgendwie Kopfwehwetter und nebenbei war ich mal totmüde, warum auch immer, eigentlich habe ich die ganze Nacht geschlafen. Und so habe ich heute nichts gemacht, nicht mit dem Lernen fürs ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-21 17:00
Läuft da was? Läuft da was? Sag mal läuft da was zwischen dir und Jean? Da redet man mal auf ein paar Parties miteinander, unterhält sich gut und dann kommen gleich die Fragen. Ich meine ok, Jean und ich hängen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-20 10:08
Nacht der Nettigkeiten Ich kann es eigentlich nicht fassen, dass ich jetzt schon wieder wach bin, seit über einer Stunde wach in meinem Bett lag. Immerhin war ich erst um vier daheim und dass heißt sechs Stunden Schlaf in ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-19 19:02
Wort am Abend Heute Abend wieder Party, in der Tat Party von meinem Ex-Ex...ex..ex, also von Chris. Der hat irgendwie so ne Eventagentur gegründet und schimpft sich jetzt Eventmanager, mal sehen wie es heute wird. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-19 10:20
Partynacht Ich bin ja echt nicht die größte und auch echt nicht die schwerste und eine halbe Flasche Erdbeerlimes, Sekt und ungefähr 8 Malibu-Kirsch, spüre ich trotz all des "Trainings" ja schon. Aber mir ging ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310783 |
|||||||||||||||||||
