Kleine Blume ganz groß.. Bedauerlicherweise ist es nun mal so, dass mich das mit Manuel auf eine unabsehbare Art und Weise aus der Bahn geworfen hat. Verdammter Mistkerl! Naja, besondere Umstände erfordern besondere Taten bzw. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2006-05-18 00:00
Der Depp von einem Mann, Manuel Drei Runden auf dem "Trimm-dich-Pfad", ich bin wirklich stolz auf mich. Auf der anderen Seite hätte ich das wahrscheinlich alleine nicht geschafft, aber in Gesellschaft von drei Männern wurde ich dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-16 14:46
Geschafft! Yeah geschafft... ;-)=) Mit einer fetten, fetten Sehnenscheidenentzündung am rechten Arm, aber was solls? Ich wäre heute vor Schmerzen beinahe gestorben und hätte am liebsten aufgegeben, aber nein, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-15 17:50
Wenn Bunny Hop Geburtstag hat... Hihi, ich finds toll, dass einem sogar der diary-z Betreiber gratuliert und danke für die nächtlichen Glückwünsche heute :) Also die erste SMS kam wie erwartet von Gordi, erwartet deshalb weil er ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 6 Kommentare
2006-05-14 12:59
Freigeister Und wieder sitze ich da, hab jetzt erst einmal drei Stunden gelernt.. ob es effektiv war? Wird sich morgen herausstellen. Allgemein denke ich aber, dass ich bei den Beantwortungen immer zu kurz angebunden ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 6 Kommentare
2006-05-13 22:04
Stummer Abend Nicht mehr lange und ich werde studieren, eine andere Stadt, andere Leute, ein ganz anderes Umfeld. Vielleicht wird es dann anders werden, vielleicht besser, vielleicht wird alles beim Alten bleiben. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-13 10:19
Machtlosigkeit Ich denke es lief ganz gut. Ich habe überall etwas hingeschrieben und bis jetzt auch noch keine so richtig groben Fehler entdeckt, aber mit eventuellen Fehlern möchte ich mich auch gar nicht befassen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-11 14:18
Morgen ist es so weit! Und zum ersten Mal scheint das mit dem Vergessen wirklich zu funktionieren, vielleicht weil er sich heute normaler verhalten hat, vielleicht weil ich mir gestern wirklich alles von der Seele geschrieben ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-10 11:05
Selbsthass Er erzählt vom Wochenende, meint, dass er nicht gleich nach Hause ist sondern vorher noch auf Kneipentour, durch die ganzen Asso-Kneipen in unserer Stadt. Ich höre es, höre ihm zu, sehe ihn an und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-09 20:04
Wenn das Fass voll ist... Heute kommt ne Freundin daher, dann noch eine, dann ein Freund.. "du sag mal, habt ihr euch gestritten, so im bösen getrennt.. bla bla bla.." Er geht mir aus dem Weg, weicht meinem Blick aus und ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310782 |
|||||||||||||||||||
