Mein Sonntag im Bett Sonntag, morgen wieder Schule, wieder Andi und auch wieder Dominik. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich nicht an Mels Schwangerschaft glaube, also wenn ich schwanger wäre, dann würde ich nicht mehr ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2005-09-25 20:06
Die Party Nun, Dominik ist in mein Leben getreten, etwas was ich momentan nur als positiv sehen kann. Aber Andi ist aus meinem Leben verschwunden und auch, wenn er mich abgrundtief verletzt hat, wenn er mich fallen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 6 Kommentare
2005-09-24 10:51
Das Date Ich mache mich sorgfältig zurecht. Make up ist eine wahnsinnig tolle Sache, Müdigkeit und Augenringe verschwinden und die kränkliche Blässe weicht einem gesunden Teint. Wir treffen uns in einem Cafe, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-23 19:42
Interessant Freitag, der letzte Schultag der Woche, dann das Wochenende, Erholung oder Qual weil ich alleine sein werde? Heute Abend ist eine Party, da gehe ich mit Sicherheit nicht hin, fühle mich zu schlecht, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-22 16:59
Uns verbindet nichts! Er kommt zu mir, jeder kommt zu mir! Alle wissen, dass ich aus dem Unterricht gerannt bin. Ich sehe schlecht aus, das sagen mir alle, man schickt mich nach Hause. Das ist mir in der Schule noch nie passiert. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-09-22 15:44
Ich liebe ihn, verdammt noch mal! Ich habe die erste Stunde in der Schule mit ihm zusammen, scheiße, wir sitzen sogar nebeneinander. Es ist seltsam, es ist komisch. Wir müssen eine Partnerarbeit machen, muss das sein? Soll ich mich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-09-21 22:11
Der Schicksalsschlag Die Welt hat für mich jetzt eine andere Farbe und ist in ein anderes Licht getaucht. Man sagt mir, ich soll das mit Andi abschließen, vorwärts sehen. Aber wie kann ich das? Er ist der Mann den ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 8 Kommentare
2005-09-21 15:45
Der Fehler Ich gehe in die Schule, ich lerne, ich sitze meine Stunden dort ab. Ich sehe Andi und es tut so verdammt weh. Er ist direkt in meiner Nähe, quasi vor meiner Nase, ich bräuchte nur zehn Schritte gehen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-20 21:40
Verwirrung Ich gehe am nächsten Tag in die Schule, eine mechanische Sache. Ich möchte nicht, dass er sieht wie ich leide, mal wieder, geht es mir durch den Kopf. Irgendwie hatten wir das alles schon mal! Jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-09-19 19:45
Mein Herz, gebrochen Andi kommt in das Badezimmer, während ich mir die Seele aus dem Leib kotze. Bestimmt ein charmanter Anblick, aber es war nicht der Moment sich zu schämen. Mir ging es beschissen, körperlich und psychisch. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310434 |
|||||||||||||||||||
