Gedanken in der Früh Ich kann zur Zeit nicht schlafen und deshalb sitze ich schon jetzt am Pc, um dreiviertel acht, super Zeit. Ich meine, da hat man mal Ferien und dennoch wache ich zur gleichen Zeit, wie in einer Schulwoche ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2005-10-30 17:57
Fussball Der Nebel hängt über dem Feld, der Blick schweift über den Platz, die beiden Tore sind kaum mehr erkennbar. Spieler tauchen plötzlich auf und verschwinden wieder in dichten Nebelschwaden. Das Licht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-10-30 10:04
Positiv denken! Heut ist ein wunderschöner Tag, zumindest soll er das werden, ich versuche positiv zu denken. Meine Schwester ist ein Arsch, draußen vor dem Fenster hängt die Suppe, aber wen kümmerts? So etwas ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-30 08:24
... Life Also dummerweise, @ Lucky hab ich jetzt Schulferien und irgendwie bin ich da die ersten beiden Tage nicht bereit etwas für die Schule zu machen. Aber gestern war ich auch einfach viel zu fertig, müde, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-10-29 21:26
Voll am Ende Ich hab sowas von keinen Bock mehr. Da wollt ich heut mal wieder mit den Judoleuten weggehen und dann führt sich meine Schwester so auf, dass ich auf diese Leute keinen Bock mehr hab. Weil sie da nämlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 4 Kommentare
2005-10-28 20:33
Deprimierend Da sitze ich nun. Mal wieder ein Freitag daheim. Was ist nur los mit mir? Bzw. was ist los in meinem Leben? Nichts, anscheinend, das ist das Problem! Und das Problem ist auch, dass ich zur Zeit nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-10-28 18:24
Meine ersten 70 km So und dann bin ich mal in der Gegend rumgecruist.. Einfach so über das Land, über 70 km, an das Auto gewöhnen und so.. Es war am Anfang eher nervenaufreibend, aber es hat auch saumäßig Spaß gemacht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-10-28 15:05
Glücklich soweit.. Gerade bin ich sauglücklich und jetzt, also heut Abend, da möcht ich auf jeden Fall feiern gehen! Ich bin gerade dabei da ein bisschen beim Dominik anzufragen, aber wie immer ist der da nicht so dahinter ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-28 11:06
Yippie.. ein Grund zum Feiern Ich habs geschafft! Yeah.. jippi.. *in die Luft spring* Ich hab meinen Führerschein und muss dieses Arsch von Fahrlehrer niemals wieder sehen, gibt es denn was besseres? Mal zur Prüfung, ich war ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 5 Kommentare
2005-10-27 20:52
Was erfreuliches! Gestern, da hatte ich ein Alibi, ich meine Erdkunde Klausur, des ist schon wichtig und da hat ich eben ein paar Fragen. Und weil der Dominik im gleichen Kurs ist, hab ich ihn mal angerufen. Wegen Erdkunde ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310815 |
|||||||||||||||||||

